Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach jemandem, der mit mir auf einer "Open-to-lan" Welt anfängt Feed The Beast zu spielen ... ich habe KEINERLEI vorwissen was FTB betrifft aber es reizt mich sehr... auch mit Fachbegriffen kann ich nichts anfangen... wenn mir jemand helfen möchte und ebenfalls bock auf spielen hat bitte -> mockingbird_1994 <- auf skype adden ich bedanke mich jetzt schonmal für alles... falls ich hier in der falschen Sparte gelandet bin, tut es mir leid... dann bitte verschieben >.>

Geschrieben (bearbeitet)

[...] der mit mir auf einer "Open-to-lan" Welt anfängt Feed The Beast zu spielen [...]

"Open To LAN" (Im LAN öffnen) ist nur im Singleplayer (Einzelspieler-Modus) möglich. (Oder irre ich mich da?)

Wenn du mit jemandem zusammen FTB spielen möchtest, suche doch einfach in einer Serverliste nach einem kleinen FTB-Server

und spiele mit auf diesem Server :D | Ich spiele kein FTB, aber vielleicht jemand anders? ^^

Nebenbei: Willkommen im Forum! :)

Edit (1):

Es gibt auch ein Forum für Mod-Server! ;)

bearbeitet von Anonyluke
Geschrieben

"Open To LAN" (Im LAN öffnen) ist nur im Singleplayer (Einzelspieler-Modus) möglich. (Oder irre ich mich da?)

Ich meinte da eigentlich dann über Hamachi denn wenn ich den "Open to lan" mache dann kann da ja jeder der in der Hamachi-Verbindung ist drauf connecten (sofern ich ebenfalls drin bin) (Oder irre ich jetzt?!)

Vielleicht hast du ja lust einfach mal auf's Blaue FTB anzufangen :D ? Einfach mal so... gucken was man so machen kann ? :P

Geschrieben

Ach soo! Über Hamachi... Das ist immer etwas schwierig, weil der Rechner des Server-Hosters dann richtig ausgelastet wird. Wenn es nicht gerade ein Overpowered-PC of Doom ist.