Jump to content

ClawLP's gesammelte Werke


clawLP

Empfohlene Beiträge

Hallöchen miteinander,

Ich melde mich endlich mal wieder zurück nach langer Pause.

Jetzt habe ich auch wieder Lust Minecraft zu spielen und zeige euch hier meine Fotos und die Geschichten dahinter.

Das wird immer in einem Rhytmus kommen! VIEL SPASS! :D

Ausgabe 1:

Meine erste Creative-Welt:

Eingefügtes Bild

Als ich zu Anfang nur "survival" gespielt hatte (weils creative natürlich nur als mods gab) wollte ich dann einmal frei bauen. Dazumals hab ich mir die items noch auf meinem local server gegeben, da mir Mods wie zum Beispiel "too many items" noch nicht bekannt war. Dazu benutzte ich den Command /give 5 64 und so weiter.

Wie ihr auf dem Bild erkennt war ich in einer Miene die ich aus den gecheateten Diawerkzeugen gebaut habe. Man kann sich das wie ein Loch vorstellen. :thinking:

Hab leider keine anderen Bilder mehr aus dieser Zeit :thumbdown:

Hoffe die erste Ausgabe hat euch gefallen, ich werde heute Abend noch die nächsten Episoden reinstelle ;D

MFG Klaueeee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgabe 2:

Eingefügtes Bild

Einer meiner damalige Lieblingsservern, das Cube-Network. Riesige Häuser, Banken und eine Währung. Das ganze Konzept war neu für mich. Ein Kollege von mir hat mir den Server gezeigt und mir geholfen, mein Häusschen aufzubauen. Die Welt war riesig und voller Abwechslung. Ganz besonders spannend fand ich die Plugins die das Protecten und Handeln ermöglichten.

Nach einer Woche wurde es mir aber langweilig und ich wollte selber einen Server aufbauen und ihn administrieren. Dazumals kannte ich bukkit noch nicht und somit waren keine Plugins auf meinem eigenen Server installiert. :rofl:

Hoffe es hat euch gefallen ;D

MFG Klaueee ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B