Corona Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Ich dachte mir, wieso nicht einmal ein Modpack machen, welches sich weder auf Technik, noch auf wirkliche Spielveränderungen konzentriert, sondern hauptsächlich auf das vermitteln einer besseren Spielatmosphäre, und dasd ist das Ergebnis: />http://www.youtube.com/watch?v=ziF9gXsA0Js&feature=youtu.be Ich muss dazusagen, dass dieses Video nur ein kleiner Vorgeschmack sein soll, was wirklich alles in diesem Modpack enthalten ist, und wenn die Herrschaften wollen, kann ich auch ein vollständiges Rewiev machen (: Modlist ist im Anhang! Da ich auch nur ein Mensch bin, habe ich eventuell den einen oder anderen wirklich guten Mod vergessen - Schreibt einfach eine PN, und vielleicht ist dann dieser Mod im nächsten Modpack Update dabei! (; Downloadink: [expander] V1.0 MCVERSION: 1.4.7 [/expander] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Schön mal wieder ein Modpack von dir zu haben, Obwohl es nur 1.4.7 ist. Schade. Werd's mir trotzdem holen Aber wofür steht BACR? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 31, 2013 Author Share Posted March 31, 2013 Better Animations Collection, es ist ein Mod, welcher diese Bewegungen von dem Spieler und den Mobs besser aussehen lässt (Knie, Ellenbogen, bewegende Schweife, etc.) und der Grund, dass es noch nicht 1.5.1 ist ist, dass die meisten Mods noch im Updateprozess sind, die 1.5.1 kommt bald, versprochen! (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Gat danke LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Gefällt mir...freu mich schon, dieses Modpack in der 1.5-Version zu benutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts