Jump to content

Corona's Atmospheric Modpack [1.4.7]


Corona

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir, wieso nicht einmal ein Modpack machen, welches sich weder auf Technik, noch auf wirkliche Spielveränderungen konzentriert, sondern hauptsächlich auf das vermitteln einer besseren Spielatmosphäre, und dasd ist das Ergebnis: />http://www.youtube.com/watch?v=ziF9gXsA0Js&feature=youtu.be

Ich muss dazusagen, dass dieses Video nur ein kleiner Vorgeschmack sein soll, was wirklich alles in diesem Modpack enthalten ist, und wenn die Herrschaften wollen, kann ich auch ein vollständiges Rewiev machen (:

Modlist ist im Anhang!

Da ich auch nur ein Mensch bin, habe ich eventuell den einen oder anderen wirklich guten Mod vergessen - Schreibt einfach eine PN, und vielleicht ist dann dieser Mod im nächsten Modpack Update dabei! (;

Downloadink:

[expander]

V1.0 MCVERSION: 1.4.7

[/expander]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Animations Collection, es ist ein Mod, welcher diese Bewegungen von dem Spieler und den Mobs besser aussehen lässt (Knie, Ellenbogen, bewegende Schweife, etc.) und der Grund, dass es noch nicht 1.5.1 ist ist, dass die meisten Mods noch im Updateprozess sind, die 1.5.1 kommt bald, versprochen! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B