Jump to content

[Konzeptentwickler] | NarlindirDE sucht Unterstützung


NarlindirDE

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, NarlindirDE sucht einige Leute für die Abteilung Konzept. Bei uns gibt es im Team eine klare Strukturierung, über die wir auch sehr froh sind. Jedes Teammitglied hat seinen Aufgabenbereich, welchen wir ihm bei einer "Einstellung" mitteilen! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen: Das Konzept steht soweit. Wir von NarlindirDE gehören jedoch zu der Sorte von Menschen, welche gerne das Team in die Konzeptentwicklung einplant. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, nach 2 Konzeptentwicklern zu suchen, welche uns tatkräftig unterstützen sollten. Wir möchten unsere anderen Teammitglieder - z.B. aus der Abteilung Support - nicht auch noch damit "belasten", wenn der Server öffentlich ist. Vorweg möchte ich auch noch anmerken, dass in der Konzeptentwicklung nicht nur das eigentliche Konzept die Hauptaufgabe ist. Es geht in der Konzeptentwicklung bei uns im allgemeinen darum, die "Spielgeschichte" zu schreiben. Das heißt: Alles was der Spieler sieht, durchführt und welche Möglichkeiten er hat - das kommt alles von der Konzeptentwicklung. Dabei stellen eine Nebenaufgabe das schreiben von Quests dar! Als nächstes möchte ich ersteinmal auf unsere Anforderungen eingehen:

  • Eigenverantwortung
  • Eigeninitiative
  • Kreativität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse (Schulkenntnisse langen vollkommen aus)
  • Ein wahrer "Ideenfunken" sein

Wie ihr seht haben wir recht wenige Anforderungen. Falls sich jetzt manche von euch fragen sollten, weshalb wir Punkte wie "Geistige Reife", oder ein Mindestalter nicht mit aufgenommen haben, so beantworte ich euch diese Frage schon einmal im voraus:

- Geistige Reife: Eine gewisse Geistige Reife sollte bei jedem Menschen seinem tatsächlichen Alter entsprechen. Wir verlangen nicht z.B. von einem 10 Jährigen eine geistige Leistung von 200% oder ein Vorstellungsvermögen, wie das von einem 20 - jährigen. - Mindestalter: Das Alter spielt für uns keine Rolle, solange man die Anforderungen erfüllt. Auch ein 6 Jähriger kann gute Ideen haben - oft noch bessere als wir in unserem Alter! Im Anschluss möchte ich einmal schreiben, was euch erwartet:

  • Ein kompetentes Team, welches euch im Bedarfsfall gerne unter die Arme greift
  • Eine klare Aufgabenverteilung im Team
  • Ein klares Teamkonzept
  • Stärken werden da eingesetzt, wo sie gebraucht werden
  • Es wird niemand ausgelacht, diskriminiert oder beleidigt
  • Kritik ist erwünscht
  • Konsequentes Durchziehen von Strafen, wenn "Regeln" nicht eingehalten werden

Nachdem ihr euch das durchgelesen habt, stellt ihr sicherlich fest, das wir euch verhältnissmäßig viel bieten können. Jetzt gehe ich noch grob auf den letzten Punkt ein. Der Punkt, der viele interessiert. Der Punkt nachdem viele fragen!: Das Konzept. Hierbei möchte ich erwähnen, dass ich nicht direkt ins Detail eingehe, sondern hier nur oberflächlich davon schreibe!

Es handelt sich bei Narlindir um einen Minecraftserver, welcher als "Mischung" aufgebaut wurde. Uns ist es wichtig, das euch das Spiel quasi vor Spannung "in den Stuhl fesselt". Der Server an sich ist aus einer Mischung von Adventuregames und RPG - Games aufgebaut. Auch spielt das so genannte "Wer - sucht - der - findet - System" bei uns eine große Rolle. Zudem versuchen wir "Taktiken" aus Games wie "Skyrim" und "Die Siedler" realitätsnah einzubringen. Angaben wie z.B. die verschiedenen Rassen, deren Eigenschaften, geplante Methoden um zum Spielziel zu gelangen, oder auch besondere Fähigkeiten der verschiedenen Rassen, werden wir euch auf Anfrage im TeamSpeak mitteilen, sofern interesse besteht. Das würde zu ausführlich sein hier im Forum.

Es würde uns sehr freuen, eure Bewerbungen via Mail an [email protected] zu bekommen. Alternativ könnt ihr mir auch gerne via PN hier im Forum eure Bewerbungen zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen NarlindirDE - Administration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B