Jump to content

Biete mich als Techniker!


giuli1998

Empfohlene Beiträge

Hallo, Hiermit möchte ich mich als Minecraft ServerTechniker "anbieten". Gliederung: Wer bin ich Warum bewerbe ich mich Welche Erfahrungen habe ich gemacht Was würden meine Aufgaben sein Was würde ich direkt erledigen Zu Punkt 1: Wer bin ich Ich bin Mando 14 Jahre alt Wohne in Ingolstadt in Bayern. Selber bin ich sehr Aktiv Minecraft servern unterwegs und erkunde mich nach einem Job als Techniker. Ich bin jemand den man nicht so leicht beschreiben kann, ich bin eben immer anders. Manchmal bin ich Kreativ und Rücksichtsvoll , oder einfach genervt und Rücksichtslos, dennoch werde ich nicht in den Dienst gehen wenn ich gerade mal genervt bin [ Dies passiert natürlich nicht oft ]. Ich beschreibe mich einfach mal als jemand der sich mit Minecraft Servern auskennt und einen Job haben möchte der es ermöglicht mitzuwirken. Punkt 2: Warum bewerbe ich mich Ich bewerbe mich da ich das scripten, configurieren und installieren von Plugins mit freude mache und ich viel Erfahrung mit Minecraft Servern und Develop'ment gemacht habe. Ich kenne mich hervorragendmit der Installation von Plugins aus oder mit der Verwaltung von User Permissions eher. Ich möchte die Stelle als Techniker da ich finde das ich es mit diesem Rank kann , und ich meine nicht einfach : Ja ich bin , ich = Super Toll , sondern ich kenne mich damit aus! Punkt 3: Welche Erfahrungen habe ich gemacht Da ich vielen Leuten gerne helfe sind dadurch mehrere Erfahrungen entstanden. Ich hatte oft eigene Minecraft server. Ich kann so gut wie alles mit der Konsole von Nitrado machen und kann alles mit Groupmanager einstellen. Ich kenne fast alle Ingamebefehle und fast alle Plugins. Das waren meine Erfahrungen. Punkt 4: Was würden meine Aufgaben sein Ich glaube generell das meine Aufgaben Folgende sein werden: - Installation von Plugin - Verwalten der User - Usern Ingame helfen - bei großen Projekten helfen - Und vieles mehr Punkt 5: Was würde ich direkt erledigen Ich würde mich sofort an die Konsoleransetzen (falls gefragt) oder sofort Ingame Usern helfen, Admins helfen und mich nützlich machen. Protekten, neueProjekte starten wenn erwünscht. Abschluss: Danke das du meine Bewerbung aufrichtig durchgelesen hast. Ich finde es richtig mich hier zu bewerben und hoffe das du mich Annehmen oder alles mit mir Abklären kannst. Danke fürs Lesen nochmal Mit freundlichen und ganz vielen Grüßen Mando

bearbeitet von giuli1998
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Guten Tag , wir sind im Moment auf der Suche nach Developer für einen neuen Server Projekt. Allerdings wird dies kein normaler Public Server , da wir der Meinung sind, dass es davon schon genug gibt :D . Es wird dich eine komplett neue Art eines Ranking-Systems erwarten , die ihr als Developer Team umsetzten solltet.

Ein TS-Server steht natürlich auch zur Verfügung :D.

Falls du glaubst dem Projekt gewachsen zu sein, kannst du dich gerne melden. Unter anderem kannst du dich auch hier melden : [email protected] .

Wir würden uns über eine Antwort freuen :D .

Mit freundlichen Grüßen

Alber Max ( Kle4tH )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

HiMando,

wir suchen wegen einer kleinen Umstrukturierung gerade Techniker. Neu sind wir auch nicht, uns gibt es schon seit ein paar Jahren. Wir haben eine beständige Userbase und wenn du sogar Moderator bei uns werden möchtest dann wäre das echt perfekt. Schau doch mal vorbei und guck dir unseren Server an :)Wenn du lust bekommen hast steht ja in der Signatur wie du uns erreichen kannst, oder schick uns einfach eine PM.

Gruß,

das GPM-Serverteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo! :)

Ich habe deinen Beitrag gefunden und gelesen, und muss sagen das ich genau auf der suche nach einer unterstützung wie dir bin.

Mein Freund und ich wollen einen Minecraft server starten. Es wäre nicht mein 1. aber es ist schon lange her (mind. 5Jahre) und ich habe mit dem Umgang mit dem aktuellen Nitrado (wo wir warscheinlich den server mieten) um ehrlich zu sein, nicht so viel erfahrung geschweige denn von den Plugins.

Darum Suchen wir zurzeit noch an ziemlich allen positionen Unterstützung.

Teamspeak server wird heute Gestartet. Minecraft ist in bearbeitung!

hoffe auf eine antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B