Jump to content

SUCHE MITSPIELER FÜR EINEN MINECRAFT INFINITY SERVER (CA. 8PERSONEN)


_CoOwner

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon gesagt suche ich Mitspieler für einen Minecraft Infinity Hamachi Server für ca.8 Personen, kann jedoch auf bus zu 20 aufgestockt werden. Auf dem Server wird es keine Plugins etc geben. Das heist: Der Server beruht auf Vertrauen! Ich suche auch keine Spieler, die nur 1-2 Tage dabei sind, sonder Leute die gerne eine Weile Spielen wollen. Jeder darf sich ein Grundstück 40x40 aussuchen. Bei Interesse bitte per Skype bei mir melden: CybercraftingLP . (damit ihr die Server IP und die Adresse des Hamachi Netzwerks bekommt) Der Server geht am 11.05.15 ans Netz, geht jedoch in der Woche danach off, da ich mich dort in England befinde. Danach wird der Server normal online sein.

Hoffe es finden sich ein paar Spieler :D

Gruß CybercraftLP

bearbeitet von CybercraftingLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber CybercraftLP,

ich würde liebend gerne bei deinem Projekt mitmachen

Kontaktiere mich doch bitte auf Skype damit ich alles weitere mit dir absprechen kann. Weitere Mitspieler werden noch gesucht!

Kontaktiere mich doch bitte auf Skype damit ich alles weitere mit dir absprechen kann. Weitere Mitspieler werden noch gesucht!

bitte Möglichst bald antworten :) bearbeitet von CybercraftingLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr noch platz habt.... ich hätte seh lust!

mein ingame-name ist SchlitzOfButz

ich komm aus bayern, deutschland ;D

bis dann

Wir haben noch Platz schreib mich doch bitte auf Skype an :) freu mich schon. Mein Skype Name ist CybercraftLP bearbeitet von CybercraftingLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dir eine anfrage geschickt :D

aber skypen tu ich eigentlich nur ungern mit sehr viel

älteren/jüngeren personen :D

na gut,

bis dann

ist nur damit ich dir die Infos schriftlich geben kann

UPDATE: KEIN HAMACHI MEHR BENÖTIGT SERVER IST 24/7 ONLINE SPIELER WERDEN NOCH GESUCHT

SUCHE LÄUFT NOCH SIND BISHER ZU 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B