Jump to content

TCB - Dark Age War - Capture The Flag


snakeeye98

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute :D Vor einiger Zeit (1 monat oder so) hat Salocin mir einen Auftrag gegeben. Ich sollte ein paar Maps bauen für sein Plugin "PVP-Games" Die ersten 2 habe ich dann auch alleine gemacht. Bei der Dritten allerdings merkte ich dass diese zu aufwendig werden würde und ich habe ein paar Leute zusammengetrommelt, die beim Bauen helfen könnten :D So ist dann unser Bauteam Team CreeperBuilders entstanden. Und nach einiger Zeit und viel Arbeit ist die Map nun endlich fertig. Und sie heißt "Dark Age War" (überhaupt nicht im Titel gelesen ^^ ) Die Map ist im Mittelalterstil gehalten und es gibt einige Eastereggs , versteckte Schilder und wir haben auch besonders aufs Gameplay geachtet und die Map mehrmals selber gespielt. fast alle 20 Leute ( im Moment ) haben gute Arbeit geleistet und wir selbst sind eigentlich auch recht zufrieden mit der Map :D Die Map kann gespielt werden im TeamDeathmatch Modus oder im Capture The Flag Modus. Hier ein kleiner Trailer den ich für die Map gemacht habe: http-~~-//www.youtube.com/watch?v=SLsruQyWXIk&feature=youtu.be Download: TCB---Dark-Age-War.rar Da unser Bauteam wie gesagt noch recht "frisch" ist freuen wir uns über jedes Feedback um unsere nächste Map besser machen zu können ;) -mfg snakeeye98

bearbeitet von snakeeye98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Die Map ist richtig cool und das Video auch. Wollte fragen obman.ein Waffenplugin mit vielen Waffen einbauen könnte in den Mod, damit man nicht nur die normalen Waffen hat. Ich.mein einfach nur verwenden nicht vom Entwickler einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B