Jump to content

TexturePatch


Empfohlene Beiträge

~~~~~~~~~~~~

Servus Leute :)

~~~~~~~~~~~~

Ich komm direkt ma zur Sache: Ich spiel auf meiner Minecraftversion mit vielen Mods. Sehr vielen Mods.

Dabei hat es mich nach ner Zeit ziemlich gestört, dass bestimmte Items und Blöcke nicht dem Stil meines Texturepacks entsprachen, also hab ich sie umtexturiert und das Pack gepatcht :)

Und weil mir sowas ziemlich Spaß macht, würde ich gerne so nen "Dienst" für Leute anbieten, die entweder zu faul sind, selber zu patchen, oder davon keine Ahnung haben, wie sie das machen sollen.

Wenn ihr wollt, dass ich ein Texturepack für euch patche, dann sagt mir einfach euer Wunschtexturepack (nur 16x - 32x) und und den Mod (oder auch nur bestimmte Items), welche ihr gepatcht haben wollt ^^

Und ich setz mich dann dran und versuche, dem Stil des Texturepacks möglichst nah zu kommen und das Item/den Block trotzdem noch so erkenntlich wie möglich zu halten :3

Ich geb euch mal n kleines Beispiel: Balkons Weaponmod (http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1272627-balkons-weaponmod-v1-14) und OpenBlocks (http://openmods.info)

für Dandelion (http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/resource-packs/1243109-16x-1-8-dandelion-biomes-o-plenty-support-updated)

Balkons Weaponmod:89kracny.pngbdsy2o5g.png89jh4fuf.png

OpenBlocks: 8bldy5hj.pngaushanz4.pngyohnc8bk.png

Achtung: Ich habe weder die Mods programmiert noch das Texturepack selber gemacht, ich habe nur die patches gemacht! Alle Rechte liegen bei den Modautoren und Texturepackpixlern!

Wie man Ressourcenpakete patcht:

- jeweiliges (originales) Ressourcepack, welches man patchen möchte, mit z.B. Winrar oder 7zip öffnen

- im originalen Ressourcepack den Ordner assets öffnen

- den Ordner mit den gepatchten Dateien reinziehen, sodass sich dann unter dem Ordner "minecraft" z.B. der Ordner "weaponmod" oder "openblocks" befindet

Download für den Dandelionpatch für OpenBlocks und Balkons Weaponmod:http://www.mediafire.com/download/dd8av55sjj0fkv2/DandelionPatch.rar

PS. Wenn euch meine patches gefallen könnt ihr mir ja etwas feedback dalassen, wäre nett :$

PSPS. Texturen zu machen dauert, und da ich erst vor garnicht allzulanger Zeit zu patchen angefangen hab bitte ich um Geduld XD danke ~

PSPSPS. Ich hoff jetz einfach mal, dass ich nicht irgendwie Copyrightrechte verletzt hab .-. Wie gesagt, mir gehören Mods und Texturepacks nicht. Und eigentlich sind Threads mit Patches für Mods doch eher gute Werbung :P

bearbeitet von AppleOfAppleness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das dieser Thread nicht so dumm alleine rumsteht, wie leider viele, gebe ich dir mal darauf eine Antwort ;)

Finde das eine sehr gute und vorallem nette Idee von dir! Hoffe das du noch welche findest bzw. gefunden hast die daran Interesse haben.

LG

bearbeitet von avenger191_SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das dieser Thread nicht so dumm alleine rumsteht, wie leider viele, gebe ich dir mal darauf eine Antwort ;)

Finde das eine sehr gute und vorallem nette Idee von dir! Hoffe das du noch welche findest bzw. gefunden hast die daran Interesse haben.

LG

Irgendwie hat aber anscheinend keiner Interresse D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B