Jump to content

PermissionsEx gruppen im spiel anzeigen


masterpecos

Empfohlene Beiträge

ich bin nun echt am verzweifeln. stundenlang gegoogelt und probiert, aber nix geht so wie ich das will. wie kann ich das machen das die spieler ihre gruppen aus PermissionsEx in denen sie sich befinden selbst einsehen können? das kann entweder über befehl, auf knopfdruck oder über das scoreboard gehn. das was eben am besten umzusetzten geht. scoreboard wäre mir da aber am liebsten. beispiel. spieler 1 bekommt auf seinem scoreboard seine gruppen A, C und D angezeigt spieler 2 bekommt auf seinem scoreboard seine gruppen B, D, F und H angezeigt spieler 3 bekommt auf seinem scoreboard seine gruppen B, C und F angezeigt usw. habs schon mit dem plugin infoboard probiert. aber da kann es mir nur die 1. gruppe vom spieler anzeigen. in der neuesten version scheint es eine funktion zu geben die alle gruppen anzeigen könnte, aber die neueste version läuft bei mir nicht. über das normale scoreboard mit teams hab ich auch schon versucht, aber da komm ich auch nich weiter. da find ich keine möglichkeit das der spieler automatisch in ein team kommt wo der teamname = spielername sein soll. /scoreboard teams add @p @p funktioniert leider nich. ich verwende CraftBukkit-1.8_EXPERIMENTAL auf aternos. ich kann daher nur die plugins nutzen die auf aternos auch zur verfügung stehn. falls jemand fragen sollte warum ich nicht dort in dem forum schreibe: das hab ich bereits getan, aber die ham dort auch alle kein plan. ps.: ich hab von plugin etc. nich wirklich ahnung, da ich mich erst seit paar tagen damit beschäftige.

bearbeitet von masterpecos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B