Jump to content
  • 0

Steuerung feststellen


Dommschwenker

Frage

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit z.B. die linke oder rechte Maustaste beim abbauen oder platzieren von Blöcken aktiviert zu lassen, sodass beim Berg- und Tunnelbau nur noch die Maus bewegt, aber nicht ständig die Taste gedrückt und gehalten werden muss.

Mit freundlichen Grüßen

Dommschwenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Könntest etwas auf die linke Maustate, bzw. rechte Maustaste, etwas legen :crazy: .Spaß bei Seite, vielleicht ist Nodus etwas wonach du suchst?Aber Nodus ist ein Hack, jedoch wenn du es im Singleplayer-Modus verwendest sollte es kein Problem sein oder du bist der Owner vom Server und benutzt es ^^.

bearbeitet von Headshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Könntest etwas auf die linke Maustate, bzw. rechte Maustaste, etwas legen :crazy: .Spaß bei Seite, vielleicht ist Nodus etwas wonach du suchst?Aber Nodus ist ein Hack, jedoch wenn du es im Singleplayer-Modus verwendest sollte es kein Problem sein oder du bist der Owner vom Server und benutzt es ^^.

Mal abgesehen davon, dass ich NIEMALS irgendwem raten würde, Nodus zu verwenden, wäre das doch wohl vollkommen übertrieben, oder?

Es gibt dafür kleine Programme. Umsetzbar wäre das mit zB AutoIt oder einem anderen Scripttool. Für neuere (und auch eher teurere) Mäuse gibt es extra Software, mit der das realisierbar wäre. Du solltest da gezielt danach suchen, dass eine Maustaste einfach gedrückt bleibt - unabhängig von Minecraft ;)

Liebe Grüße,

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B