Jump to content
  • 0

Minecraft 1.8 Shader mehrere Porbleme


Teiem

Frage

hallo erst mal,

hier habe ich mal eine Sammlung an Fragen, bzw einen Bug.

1. Wie auf den Bild zu erkennen ist werden manche Schatten nicht richtig dargestellt, dies hängt auch teilweise von meinen Blickfeld ab.

post-10692-0-41214400-1430059895_thumb.p

2.über der ganzen wellt liegt eine Art Nebel( nur weit weg) welcher mich stört da so die Farben nicht mehr so Kräftig sind. Kennt Ihr Abhilfe?

post-10692-0-64101600-1430059935_thumb.p

3.Die Schatten in den Shader sind viel zu dunkel um damit normal Spielen zu können , jedoch sehen sie vom weiten gut aus. Kennt ihr eine Möglichkeit das die Schatten desto näher ich ihnen komme immer heller werden ?

post-10692-0-04063400-1430059956_thumb.p

4.wie kann ich einstellen das das dofGrasgenau wieGlasignoriert ?

Schonmal Danke im voraus.

bearbeitet von Teiem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

1. Kann daran.liegen das du einen Liter Shader benutzt

2.Hab ich bei manchen Shader auch z.B Kudamm welchen benutzt du den überhaupt?Denn z.B bei Seus habe ich sowas.nicht

3. Mal ein bisschen an den Einstellungen im Shader Menü rumexperimentieren empfehle ich auch.für alle anderen Probleme

//EDIT: beim SEUS SHADER (Normal) ist mir auch aufgefallen das alles neblig ist, also wenn du SEUS benutzt..

bearbeitet von Airojw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B