ChazMiner Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Heyho Commi! Also, ich habe gelesen, dass man OptiFine und Modloader nicht gleichzeitig benutzen kann, weil in OptiFine der Modloader schon mit dabei ist. Wenn das stimmt, kann man dann auch Mods wo man den Modloader oder Forge braucht, ohne Modloader bzw. Forge, sondern nur mit OptiFine installieren? Bitte um Hilfe bin grad voll verwirrt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Nein, du installierst Forge und dann Optifine drüber, und alles funktioniert (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChazMiner Posted March 30, 2013 Author Share Posted March 30, 2013 Hatte aber bei Forge das Problem, dass Forge selber funktioniert hat, aber die Mods haben dann nicht mehr gefunzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 du musst Optifine in die minecraft.jar installieren, aber die meisten mods entweder in den Mods-oder Coremods ordner hauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Also bei mir gehts auch problemlos mit Forge und Optifine. Nur sind halt manchmal andere Spieler bei mir unsichtbar. Aber das ist halt so bei Forge :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Es ist nicht Forge, es ist nicht Forge und: es ist nicht Forge!!!!!!!! entweder verwenden die Player Unsichtbarkeitspotions, oder mit Optifine läuft was verkehrt, es liegt verdammt nochmal nicht an Forge -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Ich spiele mit NO MODS - nur forge Trouble in Mineville oder andere Spielmodi. da taucht die Unsichtbarkeit am häufigsten auf. Es ist ein allgemein bekannter bug in Forge, dass Leute unsichtbar werden können. Wenn ich nur Optifine nehme dann gehts immer. Deswegen mag ich keine Mods die Forge benötigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Ich Gebs echt auf. Forge ist nur ein MODLOADER, er ändert nichts an der spielemechanik, oder an den Grafiken im Spiel, er lädt nur die Mods in den Hauptcode. Es gibt genau NULL Möglichkeiten, dass irgendwas in der Art passieren kann durch forge und auch in den Bugtrackern steht das nicht. Es liegt an optifine und minecraft selbst, da die entities manchmal falsch verendet werden, aufgrund einer klasse in optifine, welche die framerate beschleunigt. Forge ist das beste, was der Mod Community passieren konnte, und ist nicht der Grund am unsichtbarwerden von Spielern oder gar Mobs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Ein Zitat aus dem Forge-Forum selbst: "I only install Forge and have Bug, Invisible people of the version 6.6.0.497 to 6.6.1.528. (I just install it without any more mod)" Weiteres zitat aus einem anderen minecraftforum : Schon bei älteren Versionen, habe ich die Spieler mit Forge nicht gesehen, sie waren unsichtbar. 2 Posts später: Habe forge rausgenommen, brauchte es eig. nicht, jetzt gehts Ich hoffe das reicht Ich streite nicht ab, dass forge ein schlechter Mod ist, aber dieser Bug exestiert und ich bin nicht der einzige der ihn hat. Dieser Bug tritt besonders in PVP spielen auf, wenn du so was nicht spielst siehst du es vllt auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Okay, danke, dass du so ruhig bleiben kannst (: Forge 6.6.x ist eigentlich schon ziemlich alt und wenn's diesen Bug tatsächlich gibt, haben Sie ihn gefixt, in der 1.5.1 sollte es den also nicht mehr geben! Optifine kann man glaube ich auch ohne modloader installieren, bin mir aber nicht ganz sicher... Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 ich hatte forge seit der 1.4.7, kann also stimmen was du sagst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts