Jump to content

Forum


LetzPlay

Empfohlene Beiträge

Hi, ich biete dir/euch ein Forum zu eurem Minecraftserver, damit eure/deine Spieler auch immer eine gute Anlaufstelle haben, sollten Probleme auftreten. Für alle die sich mit der Einrichtung auskennen biete ich entweder phpBB, FluxBB, MyBB, Vanilla Forums, XMB Forum. Ich stelle nur die grundlegende installierte Version ohne PlugIns oder Themes. Eine eigene Datenbank, 5 GB Webspace und FTP Zugang sind inklusive. Domains gibts für n paar Euro im Jahr dazu. Für alle die sich nicht so arg auskennen biete ich ein MyBB Forum mit gewünschtem Theme (auf English, bei Deutsch keine Garantie auf vollst. Übersetzung) und einigen bereits vorhandenen Foren (Feedback, Team, etc.). Datenbank, FTP und 5 GB Webspace sind auch dabei. Domains auch hier für n paar Euro. Noch Allgemein: Die Software läuft meist auf der neuesten, stabilen Version. Der Hoster... nun ja ich habe mit ihm bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht ist aber kein Deluxe-Anbieter. Verfügbarkeit ist bis jetzt jedoch recht gut (100% bei eigener Website und 99,17% bei Blogs (liegt wohl an WP) mit Uptimerobot), Geschwindigkeit stimmt auch. Wer mehr wissen will Mail oder PN. Meine preisliche Vorstellung liegt bei 2€ im Monat aber wir können gerne auch über andere "Methoden" reden (bzw. schreiben ). Domains sind die Preise vom Hoster vorgegeben + 10ct für mich . Wenn du/ihr interresse habt/hast melde dich einfach mal bei mir. MfG LetzPlay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe kein Gewerbe angemeldet aber das ist auch nicht nötig. Da ich 1. nicht vorhabe dies wiederholend zu tun, 2. Ist dies deutlich unter dem Freibetrag ab welchem eine gewerbliche Absicht deutlich wird, 3. Ist dies ja kein gewinnorientierter Verkauf, da ich nichtmal meine eigenen Kosten damit decke.

MfG

LetzPlay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege...

1. Meiner Ansicht nach muss man auch unter dem steuerlichen Freibetrag ein Gewerbe anmelden um seine Einkünfte anzugeben.

Meine preisliche Vorstellung liegt bei 2€ im Monat aber wir können gerne auch über andere "Methoden" reden (bzw. schreiben ). Domains sind die Preise vom Hoster vorgegeben + 10ct für mich .

2. Aus diesem Zitat kann ich nicht rauslesen, dass du nicht gewinnorientiert bist. Da steht deutlich, dass du mehr verlangst, als es eigentlich kostet.

Für alle die sich nicht so arg auskennen biete ich ein MyBB Forum mit gewünschtem Theme (auf English, bei Deutsch keine Garantie auf vollst. Übersetzung) und einigen bereits vorhandenen Foren (Feedback, Team, etc.). Datenbank, FTP und 5 GB Webspace sind auch dabei. Domains auch hier für n paar Euro.

3. Hier steht auch, dass du es wiederholen möchtest und nicht nur einmal machen willst.

Zusammengefasst sind alle deine Argumente falsch beziehungsweise schlichtweg gelogen!

bearbeitet von Arcalio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B