Jump to content

Minecraft Mods mit Modloader einfügen

ChazMiner
 Share

Recommended Posts

Hallo Minecraftforum-Community,

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Also, ich wollte mir den Soundmod "MAtmos" installieren. Dafür braucht man ja den Modloader. Ja ich weiß, wie man den installiert ;) Nur weiß ich nicht, wie ich jetzt MAtmos installieren soll. Einfach in den "mods"-Ordner reinziehen oder wie soll ich das machen?

Kann mir da jemand bitte helfen? :)

Muss man den Modloader zuerst installieren? Also ich hab schon ein paar Mods drinnen. Kann ich jetzt einfach den Modloader einfügen und MAtmos auch oder muss ich Minecraft erstmal updaten und dann zuerst den Modloader, dann die anderen Mods? :)

Verwendest du die anderen Mods schon? Wenn sie via Modloader laufen, müsstest du diesen ja schon installiert haben und musst nun nur noch den Matmos-Mod mit einfügen.

Hoffe, konnte helfen.

Ich verwende die anderen Mods ohne Modloader (OptiFine und Reis Minimap). Und ich hab den Modloader auch noch nicht installiert. Weißt du,ob ich jetzt den Modloader einfach so jetzt runterladen kann oder muss ich erstmal Minecraft updaten und dann zu erst den Modloader installieren? ^^