Airojw Posted April 24, 2015 Share Posted April 24, 2015 Oft gibt es ja spezielle Pvp Resourcpacks was ist an den besonders bzw. unterscheidet ein Pvp Pack an einem normalen pack? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Bei einem PvP-Texture/Ressourcepack werden oftmals bestimmte Items/Blöcke hervorgehoben. So ist der Spanndraht beim Bogen beispielsweise je nach Spanngrad farbig markiert. Außerdem kann es in sogenannten PvP-Packs vorkommen, dass du auf farbige Kisten triffst. Das soll dazu dienen, diese leichter zu finden. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Ich selbst nutze so etwas nicht und kann den Begriff auch relativ schlecht definieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airojw Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 Ok danke für die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pikaboy_ Posted May 22, 2015 Share Posted May 22, 2015 PvP-Packs sind generell Resourcepacks die das PvP-Spielen vereinfachen soll Dies wird erzielt durch dinge wie : Unsichtbare/Durchsichtige GUI Wie oben erwähnt, Spangrad des Bogens Farbig markierte dinge wie Kisten etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts