Jump to content

[Tekkittutorial] Wie baut man einen Atomreaktor mit Big Reactors


DerDampflok

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige Tekkittutorials gemacht, wo ich zeige, wie man sich Big Reactors Reaktoren bauen kann und wie man diese mit Turbinen verknüpft. Das erste ist schon etwas älter, das zweite ist neu. Viel Spaß beim zuschauen und nachbauen!

Atomreaktoren mit Hilfe von Big Reactors bauen:

>https://www.youtube.com/watch?v=VKA-pwa7dUE

Big Reactors Reaktoren mit Turbinen verknüpfen:

>https://www.youtube.com/watch?v=NcEMZbnaRKE

Wenn Fragen offen sind oder Verbesserungsvorschläge da sind: Dafür bin ich gerne offen, vielen Dank : - )

Wenn es euch geholfen bzw. gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen hoch und/oder ein Abo und/oder einen Kommentar freuen :)

bearbeitet von DerDampflok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B