Jump to content

Unser Minecraft Hardcore PVP Server!


Empfohlene Beiträge

Eingefügtes Bild Minecraft Server (Hardcore PVP)

Hey, Ich möchte mal unseren Hardcore PVP Server EmpireOfMine Vorstellen, da etwas zu wenige auf dem Server Spielen und ich es gerne hätte wen noch einige auf dem Server joinen würden Eingefügtes Bild

Hier erstmal der Server Trailer Eingefügtes Bild

[align=center]

[/align]

[align=center]

[/align]-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt erzähl ich euch was über die User und den Server

Also die User sind ziemlich nett und die Admins auch, und jeder der bis jetzt auf diesem Server gespielt hat ist zufrieden, dass kann ich euch versprechen Eingefügtes BildAußerdem machen wir jeden Samstag Ein Event und man kann Paintball mit jedem Spielen genau so wie Hunger Games, aber da es auch ein Hardcore PVP Server ist das beste ich lauft weit vom Spawn weg und Baut eure eigene Base, Ihr könnt auch jeden tag 2 mal Voten und bekommt Belohnungen dafür Eingefügtes Bild Wie XP Flaschen oder Bendrock und was auch immer wird jeden 1-3 tag geändert Eingefügtes Bild Es gibt Ränge die man sich kaufen kann, aber das hat keine unfairen vorteile wie Gamemode oder so und ihr könnt euch hoch kaufen damit ihr nicht noch mehr bezahlen müsst Eingefügtes Bild Diese Ränge gibt es : VIP,Premium,Elite,PvPKing,Epic ab Elite könnt ihr euch zum Moderator Bewerben und falls ihr es noch nicht wisst, ihr bekommt noch Bonus Sachen dazu wie Bandrock oder mehr Häuser Points sieht ihr unter /warp rang . Der Server hat zurzeit 16 Slots, aber das kann höher werden wenn mehr Spieler reinkommen Eingefügtes Bild

Die Admins heißen:

[Owner] TheLennatzen (Lennatzen)

[Admin]Baller_96

[Admin]Lukas

[Admin]Luki2901

[Admin]KamikazeSchwan

Jeder der auf unserem Server kommt ist willkommen.

es gibt nur 1. Regel und zwar: Man darf alles außer Hacken/cheaten

IP: pvp.empireofmine.de

Liebe Grüße,

M4TRIX Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B