BlockOfRedstone Posted April 21, 2015 Share Posted April 21, 2015 (edited) Hallo Community, ich baue momentan eine TIMV (Trouble in Mineville) Map auf meinem Server. Alles wird durch Commandblocks gesteuert. Jetzt habe ich aber ein paar Probleme wo ich nicht weiter komme: 1. Wenn ein Spieler stirbt, setzt ich beim Todespunkt seinen Spawnpunkt hin. Jedoch wenn er z.B. auf einer Treppe steht und dort wird dann der Spawnpunkt gesetzt, kann er dort nicht mehr Spawnen. Da der Spawnpunkt durch die Treppe zugebaut ist. Wie könnte ich das ändern? 2. Ich will das man mit einem Stick rechtsklick machen kann und dann wird ein Input gegeben für den Detective, habe aber noch nichts gutes im Internet gefunden. Kennt hier jemand eine gute Idee wie das gehen könnte? 3. Früher konnte man Dispenser Unlimted machen indem man die anzahl der Items auf -1 setzt. Jetzt wurde das jedoch leider gefixt und ich habe damit meine Zufallsgenerator benützt. Weiss jemand noch eine Idee wie ich Dispenser unendlich machen kann? Das waren momentan alle meine Probleme, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen MFG BlockOfRedstone PS: Wenn jemand auf der Map helfen möchte, sei es mit Redstone oder Maps (Von denen habe ich eh zuwenig) meldet euch einfach Edited April 23, 2015 by BlockOfRedstone Link to comment Share on other sites More sharing options...
astraxrazor Posted April 22, 2015 Share Posted April 22, 2015 Hallo ich kann dir wegen dem Zufalls- Generator helfen. Und zwar geht es am besten indem du an die klock, die den Dispenser auslöst, Noch einen Kommandblock anschließt, der dann immer wieder einen vorbefüllten Dispenser an die Stelle desgebrauchteen Dispensers teleportiert. Somit kann dieser niemals leer werden. Mfg astraxrazor Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlockOfRedstone Posted April 23, 2015 Author Share Posted April 23, 2015 Hallo ich kann dir wegen dem Zufalls- Generator helfen. Und zwar geht es am besten indem du an die klock, die den Dispenser auslöst, Noch einen Kommandblock anschließt, der dann immer wieder einen vorbefüllten Dispenser an die Stelle desgebrauchteen Dispensers teleportiert. Somit kann dieser niemals leer werden. Mfg astraxrazor stimmt, an das hab ich gar nicht gedacht^^ Vielen Dank für die Hilfe. Ich hab es jetzt gemacht und es funktioniert super ) MFG BlockOfRedstone Link to comment Share on other sites More sharing options...
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