Jump to content

Mehrere CommandBlock Probleme bei TIMV


BlockOfRedstone

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich baue momentan eine TIMV (Trouble in Mineville) Map auf meinem Server. Alles wird durch Commandblocks gesteuert.

Jetzt habe ich aber ein paar Probleme wo ich nicht weiter komme:

1. Wenn ein Spieler stirbt, setzt ich beim Todespunkt seinen Spawnpunkt hin. Jedoch wenn er z.B. auf einer Treppe steht und dort wird dann der Spawnpunkt gesetzt, kann er dort nicht mehr Spawnen. Da der Spawnpunkt durch die Treppe zugebaut ist. Wie könnte ich das ändern?

2. Ich will das man mit einem Stick rechtsklick machen kann und dann wird ein Input gegeben für den Detective, habe aber noch nichts gutes im Internet gefunden. Kennt hier jemand eine gute Idee wie das gehen könnte?

3. Früher konnte man Dispenser Unlimted machen indem man die anzahl der Items auf -1 setzt. Jetzt wurde das jedoch leider gefixt und ich habe damit meine Zufallsgenerator benützt. Weiss jemand noch eine Idee wie ich Dispenser unendlich machen kann?

Das waren momentan alle meine Probleme, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

MFG BlockOfRedstone

PS: Wenn jemand auf der Map helfen möchte, sei es mit Redstone oder Maps (Von denen habe ich eh zuwenig) meldet euch einfach :)

bearbeitet von BlockOfRedstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich kann dir wegen dem Zufalls-

Generator helfen.

Und zwar geht es am besten indem du an die klock, die den Dispenser auslöst,

Noch einen Kommandblock anschließt,

der dann immer wieder einen vorbefüllten Dispenser an die Stelle desgebrauchteen Dispensers teleportiert.

Somit kann dieser niemals leer werden.

Mfg astraxrazor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich kann dir wegen dem Zufalls-

Generator helfen.

Und zwar geht es am besten indem du an die klock, die den Dispenser auslöst,

Noch einen Kommandblock anschließt,

der dann immer wieder einen vorbefüllten Dispenser an die Stelle desgebrauchteen Dispensers teleportiert.

Somit kann dieser niemals leer werden.

Mfg astraxrazor

stimmt, an das hab ich gar nicht gedacht^^ Vielen Dank für die Hilfe. Ich hab es jetzt gemacht und es funktioniert super :))

MFG BlockOfRedstone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B