ka-craft Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Hallo, ich suche ein Plugin wie das auf mc-hg.com! Ich habe mehere Server! Ich wollte ein Hungergamesplugin bei dem mal immer beitreten kann! (wie auf mc-hg.com) Also nicht so wie z.B. das Hungergamesplugin THE BUKKIT GAMES! Danke im vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Also aussagekräfitge Überschrift is was anderes... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Jap, ich hab es mal editiert. Bist du dir sicher, dass mc-hg nicht so etwas wie CommandHelper nutzt, um ein eigenens Plugin zu coden? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Guck mal auf BukkitDev, da ist das "Original"-Plugin, das offizielle: Survival Games - Bukkit Und, ey Tuxi! Plugins zu machen mit CommandHelper ist immernoch meine Aufgabe! =) Aber klar, das kann man auch machen, SG folgt ja einem sehr einfachen Prinzip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Das Survival Games funktioniert seit der 1.5 leider nicht mehr. Ich hab es seit 1.4.7 drauf und seit dem Update, zumindest bei mir auf dem Server, funktionieren einige wichtige Befehle nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Hm, warten oder selber programmieren =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ka-craft Posted March 31, 2013 Author Share Posted March 31, 2013 Also gibts das nicht!? Oder was vergleichbares? Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ys Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Nein gibt es nicht...aufjedenfall nicht von den Mc-hg Servern, weil diese ihre Plugins für sich behalten und zweitens bringt es dir eh nix, dieses Plugin is ja mit Geldzahlungen für die kits verbunden. Das heißt du kannst das Plugin nicht auf ein hamatchi Server und weil da viel zu wenig slots sind. Du kannst es natürlich selbst programmieren...irgendwelche deutsche haben auch so etwas gemacht, bloß mit weniger und anderen Kits. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ka-craft Posted March 31, 2013 Author Share Posted March 31, 2013 Gibt's was vergleichbares? Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ys Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Vielleicht haben ja die Deutschen dies dieser Plugin nach programmiert und auf ihre Server geladen haben, vielleicht haben sie es auch veröffentlicht, aber du brauchst dafür auch einen bestimmten Host, da ja immer die Server nach einer runde restarten, eine Welt generieren und wieder starten... LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ka-craft Posted March 31, 2013 Author Share Posted March 31, 2013 Also gibts nichts! Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ys Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Was weiß ich!!!!!gebe dir Tipps und recherchiere net für Dich kannst ja selbst nach gucken aber ich glaube net... Und wenn du was findest dann wird es nicht einfach sein auf den Server zuladen...und ich bi Noir sicher das du das auch nicht weißt PS:lies dir mal die Sachen genauer durch und schreib net immer "gibt es nun was????" Ich kann dir nur das sagen was ich weiß... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts