Jump to content

Hungergames-Plugin


ka-craft

Empfohlene Beiträge

Nein gibt es nicht...aufjedenfall nicht von den Mc-hg Servern, weil diese ihre Plugins für sich behalten und zweitens bringt es dir eh nix, dieses Plugin is ja mit Geldzahlungen für die kits verbunden. Das heißt du kannst das Plugin nicht auf ein hamatchi Server und weil da viel zu wenig slots sind. Du kannst es natürlich selbst programmieren...irgendwelche deutsche haben auch so etwas gemacht, bloß mit weniger und anderen Kits.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben ja die Deutschen dies dieser Plugin nach programmiert und auf ihre Server geladen haben, vielleicht haben sie es auch veröffentlicht, aber du brauchst dafür auch einen bestimmten Host, da ja immer die Server nach einer runde restarten, eine Welt generieren und wieder starten...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was weiß ich!!!!!gebe dir Tipps und recherchiere net für Dich kannst ja selbst nach gucken aber ich glaube net...

Und wenn du was findest dann wird es nicht einfach sein auf den Server zuladen...und ich bi Noir sicher das du das auch nicht weißt

PS:lies dir mal die Sachen genauer durch und schreib net immer "gibt es nun was????" Ich kann dir nur das sagen was ich weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B