Jump to content
Sign in to follow this  
Mumpelschubser

[BIETE] TS3-Server Channel und eventuell Gruppenräume

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

Ich bin Supporter von einem Teamspeak3 Hoster aus Österreich. Dadurch, dass ich Support mache habe ich einen eigenen Server, den ich, je nach Besuch, beliebig erweitern kann. Alles ist möglich!

Was kann ich euch BIETEN?

Professioneller Server, ordentlich eingestellt, mit Bots und vielem mehr, auch beantworte ich euch gerne Fragen rund um das TS3 Rechtesystem und vielem mehr!

Ihr bekommt für euren Clan/Gemeinschaft whatever einen eigenen Channel, der bei Bedarf auch gerne nicht einsehbar gemacht werden kann, sodass nur Administratoren und Zutrittsberechtigte Personen sehen können, wer im Channel ist. Ihr seid somit vor eventuellen Nervensägen geschützt. Auch bekommt ihr, falls gewünscht eine eigene Servergruppe mit eurem eigenen Icon! Außerdem werden mich die Verantwortlichen anwhispern können, um mir eventuelle Regelverstöße, Spamming etc. zu melden. Was ihr in eurem Channel macht ist mir egal, solange es nicht die Öffentlichkeit betrifft, oder gegen geltendes deutsches Recht verstößt.

Kommen wir zu den Daten:

Der Server hat eine extrem stabile Verbindung, welche ermöglicht, schnell und mit geringem Übertragungsverlust zu kommunizieren, was im PvP extrem nützlich ist. Zudem gibt es einen DDoS Schutz mit mehreren 100GB Schutz, bitte versteht, dass ich nicht sagen kann wieviel. Der Server ist 24/7 online. Falls es einmal jedoch zu unerwarteten ausfällen kommt, könnt ihr mich über die unten angegebenen Kontaktdaten erreichen.

Ihr habt das Recht, einen eigenen temorären Channel errichten zu können. Ebenfalls könnt ihr die öffentlichen Räume benutzen um eventuell mit anderen Leute zu quatschen. (Hier sei wieder gesagt, Regeln und deutsches Recht haben absoluten Vorrang!)

Permanente Räume können ab einer Gruppe (3 User) ebenfalls von einer berechtigten Person erstellt werden.

WAS möchte ich von euch?

Nichts. Gegen Spenden oder einen normalen Rang auf einem MC-Server oder so, hätte ich keine Einwände.

SKYPE: xxbomberxx97

TS3-Viewing: https://wi.ts-coach.com/public/view/1495/e036c223

TS3-IP: 79.133.50.132:9992 [P.S.: Joint bitte, wenn ihr das erste Mal draufkommt in diesen Channel: "Wartebereich für Support/Serverbeitritt" Dort bekomme ich, oder eine andere Person es sofort mit. Ihr könnt zudem in alle Team-Channel im oberen Bereich hereinschauen, sodass ihr uns auch anschreiben könnt.

Bitte nutzt beim Verbinden euren Ingame Namen und euren Vornamen. Dies dient der Übersichtlichkeit und hilft beim Zuordnen.

Zusätzlich ist noch zu sagen, dass die Lizenz ein echte und weder etwas illegales noch gecracktes ist. Sowas unterstütze ich nicht und wird auch nicht toleriert!

Falls ihr noch weitere Fragen haben solltet, könnt ihr mich gerne über Skype anschreiben, schreibt aber bitte bei der ersten Kontaktaufnahme dazu, wer ihr seid, oder postet es einfach in die Komments. :)

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×