SirMalorak Posted April 19, 2015 Share Posted April 19, 2015 Ohne groß drum herum zu reden, ich möchte diesen mod hier auf einen Server installieren, habe aber nichts nützliches dafür finden können: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1278075-chocolate-quest-mods-for-the-adventurers Kann mir jemand ELI5 wie man den auf einen Server installiert, sodass sich den mod jeder runterladen kann und ich dann mit anderen über einen kleinen Hamachi Server spielen kann? Muss kein Rootserver-Guide sein, einfach etwas simples reicht, soll nur für'n paar Leute sein. Danke für Antworten und sorry für Unwissenheit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kimahri Posted April 20, 2015 Share Posted April 20, 2015 Also wenn man den Thread ein wenig weiterliest fällt einem auf das dafür der Forge-Modloader benötigt wird, da ich selten mit modservern arbeite schreibe ich lieber auch dazu das MCP erwähnt wird (sollte es das selbe sein sry hab davon nicht viel plan)! Und es gibt eig keinen großen unterschied zwischen nem Haimachi-Server und nem Normalem Server, außer der Erreichbarkeit und Stabilität! Also sind alle installationsguides identsich für H-Server oder normale Server!! Hoffe es hilft soweit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts