Jump to content

Stupide Frage - Wie installiere ich den Better Dungeons mod auf einen Hamachi Server?


SirMalorak

Empfohlene Beiträge

Ohne groß drum herum zu reden, ich möchte diesen mod hier auf einen Server installieren, habe aber nichts nützliches dafür finden können:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1278075-chocolate-quest-mods-for-the-adventurers

Kann mir jemand ELI5 wie man den auf einen Server installiert, sodass sich den mod jeder runterladen kann und ich dann mit anderen über einen kleinen Hamachi Server spielen kann? Muss kein Rootserver-Guide sein, einfach etwas simples reicht, soll nur für'n paar Leute sein.

Danke für Antworten und sorry für Unwissenheit!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man den Thread ein wenig weiterliest fällt einem auf das dafür der Forge-Modloader benötigt wird, da ich selten mit modservern arbeite schreibe ich lieber auch dazu das MCP erwähnt wird (sollte es das selbe sein sry hab davon nicht viel plan)!

Und es gibt eig keinen großen unterschied zwischen nem Haimachi-Server und nem Normalem Server, außer der Erreichbarkeit und Stabilität!

Also sind alle installationsguides identsich für H-Server oder normale Server!!

Hoffe es hilft soweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B