Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon im Titel erwähnt - Hallöle, ich bin SirMalorak AKA Rico und möchte mich hiermit mal vorstellen :)

Ich bin 19 Jahre jung, spiele Minecraft seitdem es in der Alpha ist und liebe Vanilla MC mit leichtem Mod-Aroma. Neben Minecraft spiele ich diverses anderes:

• Path of Exile
  • Wildstar
  • Warcraft 3 (auch mapping)
  • Cities:Skylines
  • Project M
  • Assortierte Nintendo-Spiele (Zelda ist prima.)
  • Hin und wieder League of Legends
  • ...Und einige Steam Spiele.

Desweiteren habe ich 2 Youtube Kanäle, einen Deutsch, einen Englisch, auf denen ich Let's plays, guides, Antestungen usw. mache. Diese sind der gleiche wie mein Name, bin mir nicht sicher, ob ich den Link posten darf, also lass' ich's mal lieber.

Dazu mache ich noch hin und wieder Musik, diese findet man auf Soundcloud, wieder kein Link, Name ist identisch.

Kleine Funfact-Liste:

1. Ich liebe den Minecraft OST. Ich spiele selten ohne diesen und bin absolut begeistert davon. Wo wir gerade dabei sind...
  2. Musik nehm' ich im Kopf auseinander und höre diese in allen Arten liebend gern. Folglich nervt mich nichts mehr an Musik als "4 Chord of Awesome" Songs, AKA Schlager & andere Formmusik (Looking @ you, Mozart.). Generell höre ich aber auch simplistische Musik gern, und die Genres sind dabei herzlich egal, mein Herz bleibt dem Metal aber doch noch am treusten. (Inex, Apokalyptischen Reiter und - vorallem - Iron Maiden)
  3. Ich habe fast 10 Jahre lang WoW gespielt, bevor's mir mit dem rezentesten Addon, Warlords of Draenor, ein wenig zu blöd wurde. Selfies? Kein Content für Leute mit halbvoller Achievementliste? Meh.
  4. Ich habe jahrelang das City-Builder Genre negligiert nachdem ich als Jüngling Simcity 3000 und Simcity 4 gern gespielt habe, und hab somit den Flop um das neue nur von außen mitbekommen. Cities:Skylines ist ein wunderbarer geistiger Nachfolger und ich spiele diesen momentan echt gern.
  5. " " " Diablo 3 " " " Path of exile.
  6. Ich hasse Rosenkohl. Ugh.
  7. Ich hoste ein Youtuber-Projekt mit AdmiralTigger zusammen, werd' das auch später noch bewerben, und bin noch nie öfter in Survival an dummen Dingen gestorben als da. Durp di durp.
  8. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Minecraft ein cooles Kampfsystem gebrauchen könnte. Schwungzeiten auf Nahkampf waffen, mehr Variation, Spezial-Attacken, fette Dungeons usw. Der Cholotatequest better Dungeons mod ist da schon ziemlich nah an meinem Ideal dran.
  9. Es gibt keinen 10. Fakt
  10. Mein Lieblings Minecraft patch war der, der Pistons ins Spiel brachte. So viele Möglichkeiten! Und da war ich noch auf 'nem schönen Server mit einigen Freunden, die inzwischen keine Lust mehr auf Minecraft haben. So ist's Leben.

Man sieht sich mal :)

bearbeitet von SirMalorak