Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Edwork

Commands für Spieler

Question

Hallo,

ich möchte mittels Commandblöcken Spieler zu einem anderen Ort teleportieren.

Da ich mit @p arbeite werden immer die Spieler die dem Commandblock am nächsten sind anstatt nur diejenigen die auch den Button betätigen teleportiert.

Meine Frage lautet nun ob es noch andere Möglichkeiten gibt als mit @p zu arbeiten, sodass wirklich nur die Spieler teleportiert werden welche auch den Button betätigen. Egal wie nah sie sich am Commandblock befinden.

liege Grüße

Edw0rk

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hiho,

Du kannst mit ServerSigns sehr viel anstellen. Der Spieler muss nur das Schild rechtsklicken, damit der Befehl ausgeführt wird.

Beispiel Spieler teleportieren:

/svs add <server> /tppos <player> X Y Z

Edited by montbit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...