Jump to content
  • 0

ChestShop - You can't create this typ of shop


montbit

Frage

Gelöst

Hiho,

wie gewohnt wollte ich ein Schild als Admin Shop definieren und bekam die Fehlermeldung "you can't create this type of shop".

Dann prüfte ich die Permissions, ob da vielleicht was fehlt. Aber da waren die Permissions richtig gesetzt. Dann habe ich die andere Schreibweise anhand Bikkit -Chestshop angepasst (chestshop.shop.create.* -> ChestShop.shop.create.*), doch das brachte auch nichts. Interessanterweise funktionieren die Schilder, die damals in 1.7.x gesetzt wurden, einwandfrei. Das heisst, ich kann kaufen oder verkaufen. Nun, auf 1.8 funktioniert das Erstellen eines Admin Shop Schildes nicht mehr. Auch nicht mit "*" Permission oder Op-Rechte.

Verwendete Software/Plugins:

Spigot 1.8.3 (BuildTools #35)

ChestShop v3.8.7

Vault v1.5.3

Essentials Snapshot 2.x (#10)

WorldGuard 6.0 Beta 5

u.v.a. die jedoch nichts mit ChestShop zu tun haben

Ich habe schon eine ältere Version von ChestShop probiert, dasselbe Problem. WorldGuard von 5.9 auf 6.0 getestet.

Ich wäre auch bereit, ein ähnliches Plugin mit Schildern einzusetzen, habe bisher noch kein Ersatz gefunden. Wer weiss da weiter?

lg monti

bearbeitet von montbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

In Vielen Plugins Geht die * Permission leider nicht auf der Bukkit Seite des Plugins stehen auch die richtigen.

und dessen nutzen..

Hier die Permissions liste von ChestShop

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/chestshop/pages/permission-nodes/

Bei mir geht es ich Nutze CraftBukkit 1.8.3 Mit Essentials + Groupmanager

Welches Permissions Plugin nutzt du bitte?

Und wie erstellst du bitte einen Admin Shop?

Hast du die Config richtig eingestellt im Bereich Admin Shop?

bearbeitet von shigobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Feedback.

Ich habe den Fehler gefunden. Habe das Schild gemäss SkyBlock Owner mit der Preisangabe erstellt und dabei lange nicht bemerkt, dass der Kaufpreis links höher als der Verkaufpreis rechts sein muss. 1:2 in der Peisangabe führt daher zu der Fehlermeldung und das Schild ploppt weg. Bin erst darauf gekommen, als ich nur S 2 im Preis angegeben habe und das Schild erstellt wurde.

lg monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B