Jump to content

cathedral of Salisbury


seppsass

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte Euch einladen, mein "kleines" Projekt die Kathedrale von Salisbury zu besichtigen. Nach monatelanger Arbeit ist sie jetzt endlich fertig. Besucht einfach albatross1965.linkpc.net

Für Verbesserungsvorschläge, Anregungen aber auch Kritik bin ich offen, denn ohne gesundes Feedback kann nichts gescheites entstehen.

Die Abmessungen sind bis auf die Höhe original, beim Innenausbau hat dann meine kreative Ader durchgeschlagen.

Viel Spaß

seppsass

post-10508-0-47481600-1429102460_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B