Jump to content

Große Adventure Map sucht fleißige Helfer


BlackVersus

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Minecraft-Freunde, vor nicht allzu langer Zeit bekam ich spontan die Idee für einen bekannten YouTuber eine Adventure-Map zu bauen. Da mir 95% der gespielten Adventure-Maps schlichtweg zu stumpf, undetailliert und ideenlos wirkten, hatte ich den spontanen Einfall zusammen mit der Community eben jenes YouTubers (Wir sprechen von LordZombey) eine deutlich größere, umfangreichere, detailliertere und innovative Map zu bauen. Dies war vor ca. einem Monat. Es folgte ein großes Interesse und wir hatten fix einen 16-Slot Server vollbekommen und vieeel gebaut. Leider nahm die Aktivität sehr schnell stark ab und nun suchen wir dringend neue Leute, die uns beim Bauen helfen! Was können wir dir bieten? - Ein freundliches Team - Ein eigener Server sowie ein Teamspeak - Eine bereits sehr stark ausgearbeitete Story - Eine bislang ohnehin schon sehr große Map, die noch weiter ausgebaut werden muss

- Wirklich(!) innovative Ideen

- Wir haben sogar einen einen Soundtrack

- Die Möglichkeit an einem wirklich großen Projekt mitzuwirken Leider kann ich weder Screens noch Beispiele für unsere Ideen nennen, was mehrere Gründe hat.

Weitere Informationen bekommst du vorab hier. Zusätzlich zu den dort genannten Stellen, könnten wir noch einen Designer benötigen, da hin und wieder pure Design-Aufgaben anfallen. Primär suchen wir Personen, die gute Bauideen besitzen und dementsprechend gut bauen können, Redstoner haben wir derzeit am Häufigsten. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns eine Chance gebt und euch bei uns/mir meldet! :-) Zusätzlich zu den Kontaktdaten auf der verlinkten Seite, könnt ihr mich auch direkt in Skype hinzufügen: darkypaddy Bis dann, BlackVersus

bearbeitet von BlackVersus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B