Meistered Posted April 13, 2015 Share Posted April 13, 2015 (edited) Hallo an alle Interessierten (Aktualisiert 26.05.2015) Ich biete euch einen eigenen Spigot/Bukkit Server in meinem Bungeecord Netzwerk an. Einloggen über ein Lobby Server den Zugang zu euren Server könnt ihr selber gestallten. Teamspeak auf anfrage Mindestens4 Aktive Spieler müsstet ihr sein. Mindestalter 15 Jahre Nach 2 Wochen Inaktivität des Servers würde ich ihn natürlich löschen und anderen zur Verfügung stellen. Alles Kostenlos keine Werbung nur die Möglichkeit zum überprüfen des Servers(fly z.B.) zwecks verbotener Zeichen/ Hetze usw... Hilfe bei der Einrichtungwäre möglich. Wenn jemand Interesse hat bitte eine kleine Vorstellung was ihr mir dem Server machen möchtet zwecks RAM (max.4 GB). Slots jeweils 100 Mfg Edited May 26, 2015 by Meistered Link to comment Share on other sites More sharing options...
ghostator Posted April 13, 2015 Share Posted April 13, 2015 Hallo Meisteres, Ich hätte Interesse an dem Server, da ich einen Minecraft Server widereröffen will, der eigentlich wie ein Survival Projekt ablaufen soll. Für mehr Info bitte bei skype marius.latt mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
ghostator Posted April 13, 2015 Share Posted April 13, 2015 Sorry falscher Skype name marius.latt2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts