Jump to content

Not Enough Items Leiste verschwindet


SedyLP

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir im Technik Lauscher das Modpack Steve's Galaxy gedownloadet. Und erst hat auch alles wunderbar funktioniert, aber gestern ist bei mir die Leiste von NEI verschwunden, ich bin kurz in den gamemode und zurück gegangen und dann war sie weg. Auch der Optionen Balken unten Links und oben sind weg. Rezepte aufrufen und Verwendungen funktionieren aber noch. Auch o drücken hat nicht geholfen. Dasselbe Problem hatte ich auch bei Hexx: Reloaded.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mlg -SedyLP-

Hat sich grad von selbst erledigt. Ich musste nur die doppelt Belegung verhindern und dann im Inventar o drücken. Trotzdem Danke an alle, die helfen wollten und vielleicht hilft dieser Beitrag auch anderen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B