Jump to content

Minecraft auf der Xbox?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Spielt jmd von euch mc auf der Xbox?

Was haltet ihr eig von der Konsolenversion?

Was gefällt euch, was nicht?

Ich pers spiele hauptsächlich auf der Box weil es für mich gemütlicher ist. Es ist jedoch schade, dass hier noch einige Updates fehlen und die Map extrem klein ist. Wäre interessant zu wissen, wann sie vergrößert wird.

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns von der steuerung bequemer ist: es gibt ein programm namens XPadder, welches die Controllereingaben in Tastatureingaben übersetzen kann, sehr praktisch (:

Die Pocket Edition bzw XBOX edition ist viel schwieriger zu Programmieren, da alles nciht auf Java, sondern auf so ner Art Turbocode läuft, daher das langsame Updaten... Die Welt kann schwer vergrößert werden, denn die meisten XBOX Konsolen haben 4 GB Speicher und da die Welten riesig werden können und pro Programm nur ca 500-1000 MB Speicher zur verfügung steht, müssen die Welten leider so klein bleiben ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja solange die updates noch kommen passts ...

wird die welt NIE vergrößert ? :cursing:

denn die meisten haben die xbox slim mit 180 oder 200 gb da dürfte das seig kein problem sein ...

die steuerung ist gewöhnungbedürftig aber wenn mans raus hat ists ganz in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist klar, dass es nicht nur 4 GB Xboxen gibt, hab selber eine mit 500 GB, aber als Spieleentwickler muss man mit allem kompatibel sein, da müssen die mit 4GB genauso spielen können wie die mit 250GB, aber da jedes Programm sowieso nur maximal 1GB Spielstandspeicher zur Verfügung hat, ist es eh egal, die Welt wird nicht vergrößert werden können );

Die Steuerung kann auf dem PC genauso gespielt werden, wie ich bereits gesagt habe (: Ich spiele ja lieber mit Maus, aber ich mach mir auch keine Dreadlocks, was ich damit sagen will: jedem das seine (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so lange sie nicht iel kosten werd ichs mir trotzdem holen.

und bezüglich der kleinen map hab ich mich nochmal im web informiert und die community ist da geteilter meinung, laut entwickler sollte sie mal vergrößert werden aber da ist bestimmt viel aus der gerüchteküche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minecraft auf der XBox ist leider ein zweischeidiges Schwert, man wird sehen müssen, was die Zukunft bringt, aber ich denke, alleine schon wegen wem hohen Preis (Skins, etc. kosten ja auch was) werde ich sicher die Finger davon lassen, schon alleine, weil man XBox Gold braucht, um online spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Ich finde die Konsolen-Editionen eigentlich ganz gut, und so klein sind die Welten auch nicht. Die Steuerung ist ganz O.K. wenn man es einmal raushat geht es ganz leicht.

Ein Mangel ist es allerdings das manGeld( 60-70$) für den Online-Modusausgeben muss. Und das die Zeit bis zum nächsten Update ziemlich lange dauert.

Ich empfehle es dir trotzdem.

Dein BigEnderman

bearbeitet von BigEnderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B