BratwurstSoldier Posted April 9, 2015 Share Posted April 9, 2015 (edited) Moin, ich suche einen kleinen Server (Infinity, Tekkit oder ähnliches) mit maxinmal 10 Leuten um zusammen etwas aufzubauen. Bitte einen Server mit erwachsenen Leuten ich selber bin 28. Ich bin manchmal tagsüber online und abends immer. Bitte nicht wie auf den Massenservern, dass man sich teleportieren kann oder 10 Welten zum Famen. Ja gerne wie Megaprojekt bzw. Minecraft Marc SkypeIP: Kaffeejoe86 PvP gerne in einer Arena oder abgesprochen. MfG BratwurstSoldier Edited April 19, 2015 by BratwurstSoldier Link to comment Share on other sites More sharing options...
firesale84 Posted April 9, 2015 Share Posted April 9, 2015 joar, ich hab was du suchst^^ ich schick dir mal ne pn mit infos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 joar, ich hab was du suchst^^ ich schick dir mal ne pn mit infos. Mir bitte auch, wenn möglich (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
BratwurstSoldier Posted April 10, 2015 Author Share Posted April 10, 2015 War leider nicht das richtige, ich suche weiterhin einen Server. Habe die meiste Erfahrung mit Ultimate und habe gerade mit Unleashed angefangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patlau1005de Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 War leider nicht das richtige, ich suche weiterhin einen Server. Habe die meiste Erfahrung mit Ultimate und habe gerade mit Unleashed angefangen. Biete dir imme rnoch meinen FTB Infinity Server an Alles organisiert . Melde Dich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BratwurstSoldier Posted April 11, 2015 Author Share Posted April 11, 2015 Da Infinity bei mir nicht läuft, bzw. zu lange braucht um es zu laden. Suche ich andere Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CoOwner Posted April 11, 2015 Share Posted April 11, 2015 Biete dir imme rnoch meinen FTB Infinity Server an Alles organisiert . Melde Dich! Ich hätte Interresse wie ist denn sie Server IP? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeranoTV Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 Hallo ich besitze einen kleinen Hexxit-Server und würde mich Freuen wenn du da mit machen würdest. Ip per Skype LG Skype: zeranoTV Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts