bubgab1002 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Hallo liebes Team ich bin heute seit dem 9.5.15 auch dabei Was ich hier mache oder suche: Ich habe ein Server und ich suche Leute die sich mit programmieren und plugins aussuchen.Und wenn mein Server fertig ist das er berühmter wird. Ich bitte die Leute die sich in solche sachen auskennennen sich bei mir zu melden mein Ihr könnt mich bei skype kontaktieren mein name lautet:bubgab1002 bearbeitet 9. April 2015 von bubgab1002
firesale84 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Sorry aber deiner schreibweise nach zu urteilen bist du 12 oder so..... Ausserdem haben sich die besten der besten bereits zusammen getan. Weiter wird dein unterfangen einen eigenen server aufzubauen eher zum scheitern verurteilt sein da es einige gibt die echt guten stoff haben was viel eher die aufmerksamkeit auf sich zieht. was deine suche nach programmierern angeht.... gerade davon haben die meisten ihren eigenen server und die, die keinen haben widmen sich eher bereits laufenden projekten, ganz ehrlich, da hier warscheinlich jede woche anfragen eingehen zwecks hilfe beim aufbau eines eigenen servers hast du warscheinlich die besseren chancen etwas zu erreichen wenn du dich bereits vorhandenen projekten anschließt aber warscheinlich ist es so ne altersgeschichte das es für die meisten ja ein muss ist einen eigenen server zu besitzen weil sie noch so kleinlich denken das sie unbedinngt die macht darüber haben müssen. was auch immer du machst und wie du dich entscheidest, ich wünsch dir viel erfolg dabei.
leon minecraft Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hi Wie geht denn das da mit zu spielen [emoji2] [emoji1] ich weiß das nemlich nich Bin neu Und habe keine anung wie das geht
firesale84 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Du musst bei dir nur auf Multiplayer gehen und einen neuen server hinzufügen wenn du die adresse kennst. wenn ihn dann noch abspeicherst hast ihn in der liste bei dir drin und kannst jederzeit joinen.
Empfohlene Beiträge