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Eigenes Ressourcenpack


Arne1303

Frage

hi leute

ich wollte ja ein eigenes texturenpack machen wozu ich ein sphax texturenpack überschreibe.

ich wollte deshalb fragen was ich im ressourcenpack löschen muss damit zB die türen oder die werkbank nicht mehr 3d formen haben (also die vertiefungen weg sind)

bitte schnell antworten ;P

Ps: wenn hier jemand eine textur für die schrift meines ressourcenpacket hätte könnte er sie mir als bild im kommentar einfügen (sollte möglichst leserlich und halt kinderfreundlich sein)

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Du startest Minecraft sagen wir mit Version 1.8.3

Es erstellt sich dann automatisch ein Ordner in .minecraft/versions mit dem Namen 1.8.3

Dann öffnest du diesen Ordner und du findest eine für dich unwichtige 1.8.3.json Datei und eine 1.8.3.jar Datei. Letzteres öffnest du vozugsweise mit Win-Rar.

Dann gehst du über Win-Rar in dieser .jar Datei nach 1.8.3.jar\assets\minecraft und ziehst dir dort den textures Ordner einfach irgendwo hin. Dann hast du alle Default Texturen.

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