Jump to content

Großes Projekt sucht große Unterstützung: RPG Server! Werde ein Teil des Teams


Catzyy

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Momentan arbeiten wir mit einem Grandiosen Team an einem großartigen, neuen Projekt: Divina Minecraft. Zusammen haben wir das Ziel einen deutschen RPG Server auf die Beine zu stellen. Eine eigene Story, eine detailreiche Map und eigene Questreihen sind nur ein kleiner Teil auf unserer langen Liste, an Dingen die wir einführen möchten. Viele Dinge konnten wir bereits in die Tat umsetzen.

Nebenher haben wir eine Survivalmap am Laufen, auf der jeder nach Lust und Laune spielen kann und die jeden Tag mehr Spieler zu uns lockt!

Wir haben einen eigenen Server, eine Burning Board Homepage, ein Wikipedia und einen Teamspeakserver. Unser Projekt wird von Tag zu Tag größer und all die Ideen warten nur darauf umgesetzt zu werden! Dafür brauchen wir euch!

Wir suchen Unterstützung in allen Bereichen. Falls ihr also Lust habt in einem frischen, mit Motivation aufgebautem Projekt mitzuwirken habt ihr bei uns die Chance dazu.

Hier seht ihr ein paar Screenshots unserer RPG Welt: Startseite - Divina - Minecraft

Bzw hier die Dynmap: (GFE) - German Fight Elite

Folgende Positionen konnten wir bereits vergeben:

2 Admins (Catzyy und Thallo) und Storywriter

1 Pluginprogrammierer

1 Bauadmin

~ 6 Builder

2 Autoren

2 Foren/Honepage Moderatoren und Developer

1 Grafiker für Spout und Banner

Mehrere Spieler für unsere Survivalmap

Wir haben folgende Stellen anzubieten:

Java Programmierer: Wir brauchen einige Plugins (Beispielsweise ein Keysystem wie das von Zelda, Ladebildschirme ? la WoW wenn man zwischen den Welten wechselt etc.). Wir haben bereits einen tollen, motivierten Pluginprogrammierer, der allerdings noch Hilfe gebrauchen könnte!

Questscripter: Ein richtiger RPG Minecraftserver sollte auf jeden Fall auch Quests bieten. Dafür suchen wir ganz dringend nach jemandem der uns damit helfen kann!!

Pixelartdesigner: Für eigene Spoutdesigns und Texturepacks brauchen wir auf jeden Fall jemanden der sich mit Pixelart auskennt!

„Blockdesigner“: Personen, die neue Blöcke, Deko, Items, Monster und NPC's mit Spoutcraft entwerfen und ins Spiel integrieren können.

Artworkdesigner: Wir brauchen einige Artworks. Diese Person ist dafür zuständig.

Landschaftsgestalter: Leute die sich mit World Edit auskennen. Die Map die wir in kürze auf unseren Server laden braucht noch einen "Feinschliff" (Steilklippen etwas abflachen etc.).

Architekten: Leute die gute, schöne Grossprojekte bauen können. Der Server soll im mittelalter-fantasy Stil gehalten werden. Dazu kommen bei Zeit noch Instanzen und Questgebiete.

Autoren: Personen die beim Wiki mithelfen dass gerade aufgebaut wird. Dort sollen dann beispielsweise Plugins vorgestellt und erklärt und Tutorials erstellt werden.

Spieler für die Survivalmap: natürlich könnt ihr auch einfach nur Just 4 Fun auf unserem Server spielen, oder uns erst mal in aller Ruhe kennenlernen. Auf dem TS ist jedenfalls immer was los :)

Meldet euch doch einfach mal dann können wir gerne reden und ich führ euch mal rum!

Sollte Interesse bestehen könnt ihr euch gerne bei uns im Teamspeak oder hier bei uns melden.

Teamspeak 3: 83.136.86.50:9100

Forum: divina-mc.de

EMail: divina-mc[MENTION=124454]gmx[/MENTION].net

Mit freundlichen Grüßen,

euer Divina-Mc.de Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jo questscrippter könnte ich vielleicht werden, da ich sowas auch schon öfters bei RPG Maps gemacht habe

Gibt es denn dafür irgendwelche Vorraussetzungen??? Also ich kann euch die Quest schreiben aber net programmieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

könnte vllt als architeckt mithelfen.

Ich weiß nicht, wie das mit Ideen aussieht oder so, aber ich bin auch so ein Ideenfreak mit viel fantasy und so.

Also wenn ihr noch Ideen braucht oder so, dann seid ihr (denk mal) bei mir ziemlich richtig :D

Mit Java kenn ich mich nicht so gut aus, und pixeln... auch eher nicht, tut mir leid.

Wenn einer der sachen schnell zu lernen ist und interressant ist, dann kann ich mich auch relativ schnell in solche sachen hineinfinden.

Kann recht gut mit mcedit und worldedit umgehen, das wars dann aber auch...

MFG,

The false Killer

E-mail: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B