Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo meine lieben ich möchte mich mal kurz vorstellen

mein Name ist Kevin bin 23 jahre alt und zocke so oft ich kann und seit neustem auch minecraft da ich noch nocht viel Ahnung habe von minecraft und alles was damit inbegriffen ist suche ich nette spieler die auf meinem eigenem Server mit wirken wollen können sich gerne bei mir melden (via Skype)

Ich habe vor Minecraft als Anfänger in der ersten zeit zu streamen bzw Videos auf YouTube zu stellen im klar text mein erstes LP suche 1-2 Mitspieler die Ahnung und Reife mitbringen und mich und die Nachwelt an lustigen Sachen zu erheitern

liebe grüße kevin

Geschrieben

Hallo Kevin, ich bin Dominik, 24 Jahre alt und auch noch neu bei minecraft (bisher nur Singleplayer). Ich habe mir ebenfalls das Streamen (und evtl auch Youtube-Videos) vorgenommen, was dank meiner schlechten Internetleitung aber noch nicht möglich ist (sollte aber in diesem Sommer geregelt werden).

Ich bin zwar noch kein minecraft-pro, lerne aber stetig dazu. Also falls du Interesse hast zu zocken lass es mich wissen ^^ .

Geschrieben

hallo meine lieben ich möchte mich mal kurz vorstellen

mein Name ist Kevin bin 23 jahre alt und zocke so oft ich kann und seit neustem auch minecraft da ich noch nocht viel Ahnung habe von minecraft und alles was damit inbegriffen ist suche ich nette spieler die auf meinem eigenem Server mit wirken wollen können sich gerne bei mir melden (via Skype)

Ich habe vor Minecraft als Anfänger in der ersten zeit zu streamen bzw Videos auf YouTube zu stellen im klar text mein erstes LP suche 1-2 Mitspieler die Ahnung und Reife mitbringen und mich und die Nachwelt an lustigen Sachen zu erheitern

liebe grüße kevin

Ich bin zwar erst 14, spiele jedoch seit 3Jahren und kenne mich gut aus [emoji3] wenn noch ein Platz frei währe würde ich gerne mitmachen[emoji2]
Geschrieben

also wenn ihr beiden lust habt auf einem Server zu Spielen ich habe einen kleinen Privaten wo derzeit 6 leute drauf spielen wir haben einiges schon gebaut Teilweise zusammen oder auch jeder für sich wenn ihr noch ein bisschen mehr wissen wollt oder interesse habt schreibt mir wir sind zwischen 18-36 ich selber bin 25

Geschrieben

Ich bin zwar erst 14, spiele jedoch seit 3Jahren und kenne mich gut aus [emoji3] wenn noch ein Platz frei währe würde ich gerne mitmachen[emoji2]

Ich würde das Ganze auch als meinen Einstieg bei YT nutzen wenns ok isr

Geschrieben

Hi Kevin, ich bin der Jan und bin auf dem selben Stand wie du^^

Ich suche auch Mitspieler da ich lieber in Gesellschaft spiele.

Würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest.

Lieben Gruß

Jan