Jump to content

Naronio | naronio.de (Survival/Creative/PVP/Minigames)


Empfohlene Beiträge

logo.png

Webseite : www.naronio.de

► Adresse: mc.naronio.de

Anfängerfreundlicher Server - Für neue und bereits erfahrene Crafter geeignet!

gomsbewertung-fazit_SMALL.png

Inhalt

1. Unser Server - Kurzbeschreibung

1.1 Erfahre mehr

2. Unsere Community

3. Optimaler Spiel- und Bauspaß!

4. Unserer Community beitreten

 

Unser Server - Kurzbeschreibung

Du möchtest im Survival– oder Creativemode in Ruhe mit anderen Spielern oder alleine eine lebhafte Welt erschaffen? Oder suchst Du Spannung und Herausforderung im PVP und in Minigames? Kein Problem! Bei uns gibt’s beides – Tritt uns noch heute bei und werde ein Teil unserer familiären Community!

 

Erfahre mehr...

Auf unserem Server wirst Du freundlich empfangen und ein hilfsbereites Team steht Dir zur Seite. Du kannst Dich nun entscheiden, ob Du in einer gesicherten Region in einer unserer Survival- oder Creativewelt baust oder ob Du Deine Bauwerke lieber in den unbeschränkten Bauwelten des Freebuilds erschaffen möchtest. Des Weiteren hast Du die Möglichkeit, zur Abwechslung Minigames zu spielen oder Dich der Herausforderung in der Vanillawelt zu stellen. Die Entscheidung liegt bei Dir :)

Durch Regionen in den beiden normalen Survival und Creativewelten wird Dein Bauwerk geschützt, sodass auch nur Freunde, die Du zu Deiner Region hinzufügst, etwas bei Deinem Bauwerk editieren können. Somit hast Du bei uns den perfekten Schutz und Dein Bauwerk ist sicher. Außerdem wird es nicht einfach entfernt. Dein Bauwerk wird für immer bleiben.

Schon seit mehr als fünf Jahren betreiben wir unseren Server, sodass man schon jetzt sagen kann, dass unser Server aus Erfahrungen entstanden ist. Wir gestalten ihn so, dass ihr euch wohlfühlt und bei uns Spaß habt.

 

Unsere Community

Wir suchen Leute, die keine Unruhe stiften wollen und irgendwelchen Unsinn machen. Wenn Du einer von denen bist, der zusammen mit einer Community etwas erschaffen will, dann bist Du bei uns herzlichst willkommen.

Auf unserem Server gibt es natürlich auch Regeln, die eingehalten werden müssen, um eine freundliche Community zu schaffen. Diese kannst Du auf unserer Webseite oder im Server lesen.

 

Optimaler Spiel- und Bauspaß!

Der Server besitzt einige Funktionen, um Dir optimalen Spiel- und Bauspaß zu geben. Da schaust Du am besten einfach mal rein. Unsere Ränge sind so aufgeteilt, dass auch normale Spieler an die Rechte des Spenderrangs kommen können, sodass sich alles im fairen Bereich bewegt.

 

Unserer Community beitreten

Bevor Du auf unserem Server spielen kannst, musst Du Dich auf www.naronio.de/freischaltung mit Deiner gültigen E-Mail Adresse freischalten. Möglicherweise fragst Du Dich jetzt, was das bringen soll? Es ist ganz einfach: Wenn wir mit solch einer Freischaltung arbeiten, haben wir auch nur Spieler auf dem Server, die wirklich bei uns spielen möchten. Was damit gemeint ist: Es gibt keine Leute die den ganzen Tag Unsinn machen:)

 

Interesse geweckt?

Dann schau bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

 

Oder doch noch mal informieren?

Dann bietet sich die Webseite für Dich an. Schau' dort einfach mal vorbei :)

Gerade keine Lust dazu? Dann schau' Dir einfach unseren Trailer an. >http://www.youtube.com/watch?v=UZJfquMKcjk

bearbeitet von Naronio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B