Jump to content
  • 0

Chat-Eingebefenster etc spinnt ! Was tun?


FleckFlockLP

Frage

Ich spiele die neueste Minecraft-Version (die 1.8.3) auf dem Mac OS X 10.10.2 System und in meinem Minecraft kommt es seit einiger Zeit nicht selten vor dass die Chateingabe spinnt! Und zwar kommt es vor, dass ich etwas eingebe und dann urplötzlich Teile des geschriebenen blau markiert & danach gelöscht werden. Das gilt auch für das Kreativ-Inventar, Ambosse, Commandblock-Eingabefelder und eig alles womit man im Spiel Text eingeben kann. Am PC sollte es nicht liegen, in anderen Programmen kommt dieses Problem nie vor, auch wenn ich sie parallel zu dem spackenden Minecraft nutze. Das Problem ist es nur, dass ich damit praktisch keine texte schreiben kann und das spiel jedes mal wenn dieses problem auftritt neu starten muss, was mir natürlich extrem auf den sack geht. Kennt jemand die Lösung für das Problem oder eine mögliche Ursache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Selbes Problem: MC glaubt das du die APFEL-taste drückst... Bist du kürz mit CMD+(Irgendeine ZIFFER) weggegangen (Mit den Bildschirmen meine ich das man die einfach switchen kann)?

//EDIT: Versuch einmal aus der Welt rauszugehen und CMD+Pfeiltaste nach links und CMD+Pfeiltaste nach rechts!

bearbeitet von Nici900800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B