shigobo Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 Ich weis nich in welchem Bereich das zugeordnet werden kann ein Mod kann diesen text nach dem Verschieben entfernen, alles was darunter ist sollte erhalten bleiben. Hallo Liebe Leute .. Wer noch auf der Suche ist nach einem Server zum leiten und Konfigurieren etc der kann sich gerne bei mir melden.. Wir würden auch auf wunsch ein gemeinsames MC Netzwerk aufbauen Mit einer Lobby wo sich dann jeder seinen MC Server aussuchen kann und verbinden lassen kann.. (Dies ist allerdings nur ein Optionaler Wunsch) Desweiteren haben wir ein Forum zwar noch ohne MC bereich aber sofern das Netzwerk etc steht wird dieser eingerichtet.. Auch ein Teamspeak ist vorhanden,, PS Für offene Fragen und so bin ich gerne bereit diese zu beantworten Interessenten können sich gern per PN oder hier bei mir melden. Vielen dank fürs lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
firesale84 Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 Schreib mich mal an, wäre durchaus interessiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
shigobo Posted April 7, 2015 Author Share Posted April 7, 2015 Schreib mich mal an, wäre durchaus interessiert Habe dich per PN angeschrieben warte dann auf eine Antwort An alle anderen Solltet ihr Fragen etc haben schreibt mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
firesale84 Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 du hast auch seit 19.22 uhr eine antwort^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
shigobo Posted April 7, 2015 Author Share Posted April 7, 2015 du hast auch seit 19.22 uhr eine antwort^^ Ich war Zwischenzeitlich auch Einkaufen unterwegs gibs kein Internet hab ja auch nochn Privatleben Link to comment Share on other sites More sharing options...
firesale84 Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 Ich wohne schon in minecraft. das reale leben lade ich nur noch in den ram wenn ich hunger kriege Link to comment Share on other sites More sharing options...
shigobo Posted April 9, 2015 Author Share Posted April 9, 2015 Gibt es weitere Interessenten ? Neue Interessenten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Desweiteren haben wir ein Forum zwar noch ohne MC bereich aber sofern das Netzwerk etc steht wird dieser eingerichtet.. Auch ein Teamspeak ist vorhanden. Adresse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CoOwner Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Ich hätte Lust einen Server zu leiten! Was muss ich tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Ich hätte Lust einen Server zu leiten! Was muss ich tun? Lesen lernen und dann: Interessenten können sich gern per PN oder hier bei mir melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CoOwner Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Eben oder hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Dann frag ich mich, warum du das nicht tust:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CoOwner Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Dann frag ich mich, warum du das nicht tust:) Hab ich doch Link to comment Share on other sites More sharing options...
firesale84 Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Also ich bin schon mit im team^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
shigobo Posted April 10, 2015 Author Share Posted April 10, 2015 Cybercraft & Rene Uchi - Stellt eure Fragen bitte genau? und nicht in Rätseln Weil so weis ich nicht was ihr wollt ihr Könnt diese auch per PN Stellen @ Firesale sry wegen gestern ich kam irgendwie nicht mehr ins Internet.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CoOwner Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Cybercraft & Rene Uchi - Stellt eure Fragen bitte genau? und nicht in Rätseln Weil so weis ich nicht was ihr wollt ihr Könnt diese auch per PN Stellen @ Firesale sry wegen gestern ich kam irgendwie nicht mehr ins Internet.. Hast ne PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
shigobo Posted April 10, 2015 Author Share Posted April 10, 2015 Ich hätte Lust einen Server zu leiten! Was muss ich tun? Wichtig ist bevor man einen Server anfängt zu leiten das man das wissen auch dafür hat... Servertechnisch ... ZB: Was tu ich wenn der Server mal laggt etc .. @René Uchiha Adresse: www.psh-hosting.de - Die Gameserver sind noch Optional weil sie noch in der Testpfase sind. Desweiteren erscheinen sie nicht auf der Hauptseite sind aber im Shop auffindbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CoOwner Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Wichtig ist bevor man einen Server anfängt zu leiten das man das wissen auch dafür hat... Servertechnisch ... ZB: Was tu ich wenn der Server mal laggt etc .. @René Uchiha Adresse: www.psh-hosting.de - Die Gameserver sind noch Optional weil sie noch in der Testpfase sind. Desweiteren erscheinen sie nicht auf der Hauptseite sind aber im Shop auffindbar um laggs zu removen kann man 1. Entitys clearen, 2.Chunks unloaden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
shigobo Posted April 10, 2015 Author Share Posted April 10, 2015 Weis ich doch wollts nur mal so dahinstellen weil viele sich was bestellen aber kein plan dann haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
firesale84 Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Man braucht nen Plan für sowas O.o. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shigobo Posted April 10, 2015 Author Share Posted April 10, 2015 Ja Fire nen Server zu bestellen ist ja schnell getan aber ihn zu administrieren etc dafür sollte das wissen auch da sein...zumindestens ein gewisses Grundwissen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
firesale84 Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Cybercraft & Rene Uchi - Stellt eure Fragen bitte genau? und nicht in Rätseln Weil so weis ich nicht was ihr wollt ihr Könnt diese auch per PN Stellen @ Firesale sry wegen gestern ich kam irgendwie nicht mehr ins Internet.. Kein problem, hab noch soweit fertig gebaut. hoffe kann man so lassen und anbieten Link to comment Share on other sites More sharing options...
shigobo Posted April 10, 2015 Author Share Posted April 10, 2015 (edited) Ja alles bestens danke @ Fire Gibt es denn noch Interessenten die einen Suchen ? Edited April 11, 2015 by shigobo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts