Jump to content

Heroes Plugin und MYSQL möglich?


Kimahri

Empfohlene Beiträge

1. wenn es MySql fähig ist, sollte es in der beschreibung stehen.

2. in der config.yml (so heissen sie meist) sollte es dann einen eintrag geben wo du die mysql daten eingeben musst.

diese solltest du für gewöhnlich (im falle von Nitrado z.b.) links im menü unter mysql finden!

Ich hoffe dies hilft dir um die frage selbstständig klären zu können.

Sicher hätte ich jetzt bei dev bukkit nachschauen können um die frage genau zu beantworten aber da ja jeder lesen kann hätte es auch für dich kein problem sein dürfen einen blick auf die infos zum plugin zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wenn es MySql fähig ist, sollte es in der beschreibung stehen.

2. in der config.yml (so heissen sie meist) sollte es dann einen eintrag geben wo du die mysql daten eingeben musst.

diese solltest du für gewöhnlich (im falle von Nitrado z.b.) links im menü unter mysql finden!

Ich hoffe dies hilft dir um die frage selbstständig klären zu können.

Sicher hätte ich jetzt bei dev bukkit nachschauen können um die frage genau zu beantworten aber da ja jeder lesen kann hätte es auch für dich kein problem sein dürfen einen blick auf die infos zum plugin zu werfen.

Genau dies habe ich bereits getan. Also Dev-Bukkit besucht aber dort findet nur die Information das es mit 3-Party-Plugins möglich sein soll. Nur nicht wie!

Deswegen habe ich ja hier her mit der frage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is jetzt aber ne neue info. hättest das mal gleich erwähnt.

Nur in dem fall kann ich dir da leider nicht helfen da ich zwar bukkit und mehrere plugins nutze nur eben keine auf die das zu trifft.

in meinem fall sind sie wenn dann direkt MySql fähig.

wenn du aber bei nitrado bist, kann ich mir das plugin mal direkt anschauen vllt kann ich dir dann helfen beim einrichten. Bekomme ja recht schnell den durchblick.

bearbeitet von firesale84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B