Jump to content

Asgard" - Eine Mittelalterwelt entsteht


Emil37

Empfohlene Beiträge

Asgard

Hallo ihr Minecraft Fans

Heute würde ich euch gerne unser Projekt vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine mittelalterliche Welt, welche ich mit ein par anderen Leuten auf einem Server aufbaue.

Zum Projekt:

Die ganze Welt wird im Moment einfach mal im Creative Mod gebaut, dass heißt wir wissen noch nicht was wir später damit machen. Jedoch wollen wir nicht einfach schnell eine Welt aufbauen sondern wir wollen auf jedes Detail achten und später auf eigene Geschichten in die Welt mit einbinden. Das Ganze bauen wir auf einem Server den ihr gerne mal besuchen könnt (Mehr Infos weiter Unten). Die gesamte Welt heißt "Asgard" und soll wirklich sehr groß werden später.

Bilder

Nun einmal die Bilder der ersten Bauwerke

Bilder von der neuen Map

Erste Teile des neuen Hafens:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Die ersten Teile der Stadt:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20130318191a3hrqtykbj.png

Noch ein Bild vom Doom:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130303175uragtixyj8.png

Ein Par Bilder einer anderen neuen Stadt

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20130318192opi07cuqre.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20130318192vpawhcbo14.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20130318192u407h2r98j.png

Weitere Informationen

Die Folgenden Informationen wurden leider gelöscht da sie gegen die Regeln verstoßen (was ich auch verstehe :D)

Wenn ihr also die Informationen wollt schreibt mir eine PN oder addet mich in Skyoe: TheEmil37

Ihr könnt die Welt natürlich auch "Live" ansehen dazu einfach auf den Server joinen

Wir zeigen euch auch gerne die Welt

Eine Webseite haben wir seit neustem auch:

Wenn ihr mithelfen wollt lest euch am besten folgendes durch

Downloade

Kommt demnächst

Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt das ganze. Es wäre net wen ihr Lob oder Kritik aussprecht damit wir merken was gut ist und was wir verbessern könnten

Emil37 und das Asgard-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die IP der Link usw ja entfernt wurden schreibt ihr mir am besten eine PN und ich gebe euch dann all die Info.

Oder Ihr addet mich in Skype: TheEmil37

Sonst noch vielen Dank für das Positive Feedback.

Über Tutorials denken wir im Moment noch nach aber es wird wohl auf jeden Fall einen YouTube Channel von uns geben

Emil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So hier mal neue Bilder von uns von Schloss:

Von außen

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingangsbereich und Thron

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Speisesäle

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Bibliothek

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Weitere Bilder

Ein Zimmer

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20130404110n3uocsazyh.png

Ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder

So und hier noch 2 Video:

In den Videos zeigen wir den Server und teile davon.

YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=COI2Er6MJm/

So das wars dann erstmal von mir für heute. Über Feedback,Ideen,ein Abo oder sonstige Kommentare freuen wir uns immer.

Emil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B