Jump to content

Wir suchen Baumeister und Questschreiber


Titan-Gamers

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, suchen wir ein Leute, die recht gut bauen können und/oder kreativ in Sachen Quests sind.

Um euch die Entscheidung im Voraus etwas zu erleichtern fahren wir erst einmal mit einigen Informationen zu unserem Server an.

Wenn ihr die lange Beschreibung nicht lesen wollt oder euch egal ist, nach welchem Konzept ihr arbeitet, überspringt diese einfach und schaut euch gleich die Kurzbeschreibung der zu bietenden Stellen an.

Name des Servers: Titan-Gamers

_________________________________________________________________________________________________

Mit unserem Server wollen wir ein recht großes Spektrum an Spielern ansprechen.

Für die eher an RPG Interessierten haben wir einen "City-Server", auf welchem man, über die ganze Map verteilt, Quests bei NPCs annehmen und absolvieren kann - bzw. konnte. Durch einen kleinen Fehler mit unserem Plugin sind nämlich alle Quests incl. NPCs verschwunden, weswegen wir nun jemanden oder gerne auch mehrere suchen, die sich gerne mit Quests-Schreiben beschäftigen und bereit wären dies für uns zu tun.

Hier werden aber auch die Baumeister gebraucht um, z.B. Umgebungen für die Quests zu bauen, was dann einer gewissen Kommunikation zwischen Baumeister und Questschreiber bedarf.

Aber natürlich sind Quests nicht das Einzige, was unser City-Server zu bieten hat... Um dem Namen auch gerecht zu werden, können sich die Spieler selber Städte kaufen oder einfach ein Grundstück in einer schon vorhandenen. Falls ihr euch nun fragen solltet, woher man seine ganzen Items nehmen soll, möchten wir die Frage schnell beantworten. Für das Farmen sind eine extra Freebuild-Welt, sowie das Nether und End vorgesehen. Die Items können dann im Adminshop oder in Spielerläden verkauft werden oder ganz einfach zum Bauen verwendet werden.

Zusätzlich gibt es auch noch ein Skillsystem, welches, um es kurz zu fassen einige Vorteile, wie Doppeldrops oder schnelleres Brauen mit sich bringen.

2015-02-09_15.28.53.png

Allerdings besitzen wir nicht nur unseren City-Server.

Neben einem Creative-Server, auf dem man ein bebaubares Grundstück besitzt, welchen wir vermutlich hier nicht weiter beschreiben müssen, haben wir auch den Spielmodus "Skyblock" zu bieten.

Hier startet man, wie gewohnt auf seiner kleinen Starterinsel und kann sich diese immer weiter, unter Anderem mit Hilfe von vielfältigen Quests/Challenges aufbauen um sich an die Spitze der Spieler zu setzen.

Hier wären auch wieder Stellen für Questschreiber frei, welche allerdings in einem anderen Bereich komplexeres Denken erfordern. So wird hier nicht unbedingt eine Story durchlebt. Die Challenges sollen lediglich aufeinander aufbauen ohne übertrieben schwer zu sein, sodass der Spieler dazu angereizt wird, diese zu erledigen.

Aber auch die Baumeister würden hier Aufgaben beim Ausbau den Skyblock-Spawns finden.

2015-04-07_01.40.03.png

Wie viele Server bieten wir auch einige Minigames an. Dazu gehören Paintball, BedWars und PvP.

Da wir allerdings nur ein kleines Team mit begrenzter Zeit zum Bauen sind, brauchen wir hier noch sehr viel Unterstützung.

Es werden für jeden Modus noch mehrere Maps gebraucht, wie auch für den, bei vorhanden sein von Maps kommenden Modus Conquest.

Um den eher weniger Lesefreundlichen die Arbeit beim scrollen etwas zu erleichtern werden wir nun zu den Stellenausschreibungen direkt kommen.

Wenn ihr allerdings noch weitere Infos haben möchtet, besucht uns einfach auf unserem TeamSpeak3 (212.224.121.4:4117) .

_________________________________________________________________________________________________

  • Quest-Schreiber für den City-Server (RPG und Storyentwicklung)
  • Challenge-Schreiber für den Skyblock-Server (aufeinander aufbauende Challenges)
  • Baumeister (Baustile: eigentlich alle...)

Die Quest- und Challengeschreiber benötigen Teamspeak 3 und müssen dies auch benutzen (Unserem Server joinen)

Bei den Baumeistern wäre dies auch empfehlenswert aber nicht unbedingt erforderlich

bearbeitet von Titan-Gamers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein IGN ist zur Zeit noch Elonixeus werde ihn aber bald zu CybercraftLP ändern. Ich wäre interresiert an dem Job als Baumeister, da mir das Bauen in Minecraft viel Spaß macht. TS3 habe ich. Ich kann sowohl modern, als auch im Mittelalter Stil bauen. Ich bin bereit viel Zeit zu investieren. Ich suche schon seit einer Weile einen Server, auf dem ich beim Bauen helfen kann, und würde mich freuen, wenn ihr mich annehmen würdet. Über eine baldige Antwort wäre ich erfreut. :D

Du kannst mich auch auf Skype erreichen: CybercraftLP

Gruß CybercraftLP

Eine Frage noch spielt das Alter eine Rolle?

bearbeitet von CybercraftLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B