Jump to content

BfH Servervorstellung [Freebuild]


Empfohlene Beiträge

Banishment from hell!

Server ip: BfH.ga.md

post-10376-0-02915200-1428259861_thumb.p

Moin Liebe Minecraft Community,

ich möchte euch heute unseren Server vorstellen, hierbei handelt es sich um einen 1.8 Bukkit Server!

Der Server ist Freebuild basierend, das heißt ihr könnt bauen wo und wie ihr wollt! weil wir

einen großen Wert auf die Fairness legen gibt es bei uns auf dem Server auch nur eine Baugruppe

das heißt es gibt kein VIP und ihr habt alle somit die selben Rechte.

Zudem möchten wir nicht gern bannen weshalb wir uns entschieden haben Strafen mit einer aktiven

Gefängnisstrafe zu handhaben, das bedeutet das jemand der ein wenig Grieft gleich mal weitere

500 Blöcke mit der Hand abbauen darf bevor er wieder schreiben und spielen darf!

post-10376-0-17523700-1428260477_thumb.p

Wir haben außerdem ein gut durchdachtest Geldsystem auf dem Server welches in zusammenhang

mit Jobs und ChestShops funktioniert, Die Jobs sind selbst geschrieben und gut balanciert

natürlich gibt es auch Jobs die viel Geld machen, aber niemand ist am ersten Tag reich das steht

schonmal fest!

Geld wird bei uns für nur ein paar dinge gebraucht, hauptsächlich für das Protekten einiger Regionen,

man bekommt am anfang eine Gratis Region die 50x50 groß ist, jeder weitere 25x25 kostet dann 1000$

Mehr dazu findet man aber in unseren (wie wir sie nennen) "Tutorialhalle" dort haben wir alles

mögliche aufgeschrieben was man zu unserem Server wissen sollte.

post-10376-0-43205300-1428259892_thumb.p

Dazu kommt das unser Team ein riesen großes Interesse an "Easter Eggs" hat, somit haben

wir uns vorgenommen auf der ganzen karte einige Sachen zu bauen die jedem Spieler gefallen

dürften, allein schon durch das suchen und Rätseln, bei denen wir uns nun schon wirklich viele Mühe

gegeben haben, ein kleines Beispiel ist z.B. unsere PvP Arena dessen Zugang irgendwo im Spawn

versteckt ist!

ebenso unsere Events sollen keine Langweiligen Jump&Runs sein allerdings brauchen wir dafür

noch einige Besucher mehr.

post-10376-0-22188200-1428259924_thumb.p

Was wir Bieten!:

- Faires miteinander

- Aktive Erwachsene Admins

- Selbst übersetzte Plugins

(Falls man Fehler findet bitte bescheid geben!)

- Ein Forum: www.bfh-minecraft.xobor.de

- Einen Voiceserver:213.202.206.188:10300

- Eine Livemap:46.228.201.93:8123

- 24/7

- Farmwelt (damit die Hauptwelt nicht zugemüllt wird)

- Immer genügend Slots (wir können die Serverslots frei wählen)

post-10376-0-37786100-1428259909_thumb.p

Ihr könnt auf unserem Server SOFORT spielen!

Ich würde mich freuen einige Gesichter dort wieder zu sehen,

wir geben uns nämlich wirklich Mühe etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen

MfG BfH Serverowner BlizZ3d

Wir haben eine Kleine Änderung vorgenommen, wir haben eingestellt das jeder auf dem Server sofort spielen kann, können allerdings dafür nun auch nachschauen wer was abgebaut hat.

LG BlizZ3d

bearbeitet von BlizZ3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle BlizZ3d - Ich finde die Servervorstellung prinzipiell gut - die Screenshots sind nett, du hast gute Argumente geliefert und deinen Server schmackhaft gemacht.

Ich würde pers. noch ein wenig auf Rechtschreibung und unschöne Artikulationen achten, nur damit's auch einen schönen, repräsentativen Charakter hat.

Mfg, SirMalorak :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B