Jump to content

Suche Unterstützer für ein Minecraft Serverprojekt:


yannickko

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

ich und 2 von meinen Freunden möchten einen großen Minecraft Publicserver aufbauen und dabei brauchen wir DEINE Hilfe! Wir haben bereits einen Server und warten nurnoch auf Unterstützer um loszulegen. Nachfolgend findet ihr weitere Informationen über unser geplantes Konzept:

Unser Server bietet mehrere Spieltypen an, sodass möglichst jeder auf diesem Server findet was er mag.

Unser Server bietet:

• Minigames

• PvP

• Events

• Freebuild

Man spawnt auf dem Server zwischen mehreren großen Hochhäusern, die jeweils ein Portal beinhalten, mit dem man entweder zu den Minigames, Pvp, Events oder den Freebuild gelangt.

Jede Kategorie hat jeweils ihren eigenen Spawn, mit dem man die einzelnen Modi betreten kann.

Jeder Clan kann beantragen, dass sie einen eigenen TS-Channel erhalten, indem sie die Möglichkeit haben, in Ruhe zu zocken.

Am Spawn von den Minigames befinden sich Gebäude, von denen man die verschiedenen Lobbys der Minigames betreten kann.

Bei PvP begibt man sich in vom Serverteam erbaute Arenen, um mit anderen Spielern/Teams zu kämpfen.

Diesbezüglich bieten wir die Möglichkeit an, dass sich einzelne Spieler zu Clans zusammenschließen können, um zusammen gegen andere Clans zu kämpfen.

Des Öfteren finden Events statt, bei denen man Gutscheine oder Server gewinnen kann(powered by IMS-Hosting.de).

Im Freebuild wollen wir den Spielern die Möglichkeit geben, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen, jedoch müssen sie sich an einige Regeln halten.

Sie können sich ein kostenloses Grundstück holen, was jedoch ziemlich klein ist. Um dieses zu vergrößern kann man in Minigames, sowie durch Verkaufen von Items in einem Shoppingcenter, Geld erwerben um sich ein größeres Gebiet zu kaufen.

Wenn dich das Konzept überzeugt kannst du dich gerne per PM bei mir oder über skype ( @deingamertv ) bei uns melden! In den nächsten Tagen werden wir auch eine Comming soon page veröffentlichen wo wir euch dann über die Fortschritte informieren werden!

Zum Schluss noch die Vorraussetzungen die du haben musst:

  • Mindestens 14 Jahre alt
  • Gute Kenntnisse in Minecraft
  • PlugIn Kenntnisse
  • Teamfähig

Für Rückfragen stehe ich euch gerne per PM oder als Antwort auf dieses Thema oder wie bereits gesagt via skype zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B