Jump to content

[LeMentia] ServerProjekt sucht Helfer!


SphexCure

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe MineCrafter, Ich, SphexCure, repräsentiere zurzeit leider alleine nur das Team LeMentia.eu. Daher suche ich noch kräftige unterstützung! Hier eine kleine Erklärung zu unserem Server!

  • LeMentia.eu ist ein Wirtschaftsserver, der auf dem echten Leben basiert. Es ist ein durchdachter 1.8 Spigot Server. Das heißt er kann mit der Version 1.7.8 bis 1.8.3 aufgerufen, bzw. besucht werden. Der Server bietet viele Features als beispiel das Kit,Spieler gegen Spieler, und das Economy Job System. Der Sinn des Server's ist das es schwieriger gemacht wird zu überleben, aber man noch beihilfe durch den Shop kriegt. Es ist eine Zivilisierte Welt, eine bessere MineCraft Welt. Die vielzahl unserer gut bedachten meist selbstgecodeten Plugins ist gut auf dem Reallife Server nutzbar. Sie geben dir nochmal die möglichkeit dich zurecht zufinden, Anfänger bzw. Startsachen zu bekommen, und Info's zu unserem Server zu erhalten.

Falls ich euer Interesse geweckt habe bitte ich dich, dich in unserem Forum zu regristrieren, es ist keine Email-Bestätigung nötig! Nachdem du dich Regristriert hast gehst du in die Forum Sektion wo du dich Bewerben möchtest, das heißt wenn du dich als Architekt Bewerben möchtest gehst du in den Architekt bereich, und erstellst dort ein neues Thema mit dein Bewerbungs-Formular, wenn du als Developer helfen möchtest, gehst du in die Developer Sektion und so weiter... Falls die "Forum" verlinkung nicht gehen sollte ist hier ein alternativer Link: lementia.bplaced.net Ich weiß, Ich weiß es ist nur vorübergehend eine Subdomain, ich habe schon eine Domain bestellt die bald mit CNAME darüber verbunden wird :)!

  • Was wir suchen:
  • 3 Architekten [0/3]
  • 3 Moderatoren [0/3]
  • 3 Supporter [0/3]

Es werden keine Admins gesucht! Falls ihr mich alternativ erreichen wollt hier einige Infos!

  • Skype: justin.bergers
  • Forum: //Link entfernt - Chickos
  • Email: //Link entfernt - Chickos

Bilder und Serverbesuch per PN! Bzw. Skype :) Mit freundlichen grüßen SphexCure! [nos]Edit: (03.04.2015 um 23:43)[/nos] Kleines Update *-*-* Neue Domain: //Link entfernt - Chickos

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B