deLUXserious Posted April 3, 2015 Share Posted April 3, 2015 (edited) Hallo ich bin PSN: deLUXserious bin 8 Jahre alt und möchte gerne meine erste Karte (Map) zusammen mit anderen Spielern/Kindern beginnen. Ich bin bisher noch kein extrem guter Spieler, aber zur Not kann mir meine große Schwester oder meine Eltern weiterhelfen. Wenn es dir genauso geht schreib mich einfach mit dem Betreff "Map" bei PSN an. Ich werde dich dann schnellst möglich Einladen. Vergiss nicht ab und zu hier nach neuen Infos wieder nach zuschauen! Zur info PlayStation 4 minecraft ist gemeint . Hier schon mal für dich zur Info wieviel wir bisher sind für?s erste möchte ich nicht mehr als 6 Spieler: 1.Spieler: deLUXserious 2.Spieler: ok 3.Spieler: 4.Spieler: 5.Spieler: 6.Spieler Liebe Grüße Edited April 5, 2015 by deLUXserious Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nici900800 Posted April 4, 2015 Share Posted April 4, 2015 Hab dir ne PM gesendet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts