Jump to content
  • 0

Items durch viele Mods nicht mehr craftbar... HILFE


AirPilot

Frage

Hallo liebe Leser,

ich habe eine Welt in Minecraft 1.6.4, auf der ich mit meinem Kumpel spiele. Wir haben 91 Mods installiert.. (keine Modpacks sonder einfach nur Mods, die uns gefallen.)

Mir ist schon klar, dass das nicht gut gehen kann, denn viele Mods akzeptieren sich gegenseitig nicht aber die Welt läuft perfekt, bis auf kleine Fehler!

Es gibt nun ca. 60-80 Items die ich nicht craften kann. z.B. FoodPlus Mod. Wenn ich nur den FoodPlus Mod im mods-Ordner habe kann ich alle Items craften.

Wenn ich die alle anderen noch reinmache, kann ich manche Sachen plötzlich nicht mehr craften. Ich lege sie in die Werkbank rein und ich erhalte aber kein Produkt.

Was kann ich nun tun, um dies zu beheben? Anscheinend hindern also andere Mods das Crafting. Bringt es die ID's der Sachen, die nicht tun, zu ändern? Ich bitte um Hilfe!

Dass ich den Mod draußen lassen soll, mir das egal sein soll oder ich einen anderen Mod suchen soll, ist keine Antwort auf die Frage. Diese möchte ich nicht. Mir geht es um die Lösung des Problems bzw. ob es was bringt in der Config Sachen zu ändern.

PS: Gibt es eine gute Lösung oder einen Programmierer, der das erfolgreich löst bin ich bereit eine Belohnung zu zahlen! ERNST)

Vielen Dank

AirPilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B