Jump to content
  • 0

MC Laggt bei mir seit 1.5.1


BrabusHH

Frage

Hallo !

Seit dem ich die MC Version 1.5.1 bei mir auf den PC Habe , laggt und oder Stock MC immer für 30 Sekunden ich kann nur 3 Schritte gehen dann Lagg.

Am Ram kann es nicht Liegen mein PC hat 16 GB Ram und die Grafikkarte hat 2048 MB Ram das ist eine Geeforce GTX600

Es gab doch mal so ein MC Launcher wo man MC auf den PC Ram Zuweisen konnte hat noch jemand den Link ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich hatte auch erhebliche Probleme seit 1.5... Mit 1.4.7 lief es auch bei mir noch wunderbar.

Also keine Ahnung was Mojang da gemacht hat, aber gibt auch noch viele andere die da nen

Problem hatten, bis OptiFine installiert wurde :D

Mit OptiFine und Razer Game Booster läuft man nicht verkehrt, ich habe mit OptiFine allein 50 FPS,

vor dem 1.5 gerade mal höchstens 30 oder so und dann noch zusammen mit Razer Game Booster

80-90 FPS :)

Probier mal beides aus, vllt hilfts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hatte dieses Problem auch!

Ich hatte noch alte mods installiert, die dann das laggen verursacht haben.

ich hab kurzerhand den .minecraft ordner gelöscht (die Welten und so rauskopieren) und das ganze spiel nochmal heruntergeladen, jetzt läufts besser den je... =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich denke, dass du das schon tausend mal gehört hast, aber installier' mal Optifine und stelle sicher, dass alle Ordner (mods, coremods) leer sind. Außerdem muss das TexturePack, falls du eins benutzt, das neue 1.5-System haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B