Jump to content

Community Teamspeak Server mit privaten Channels für Euch!


KeksBanane
 Share

Recommended Posts

Hi Leute, Ich habe mir mit ein paar Freunden gedacht, ich erstelle mal einen TS? Server, wo alle drauf kommen können zum Plaudern, Quatschen u.s.w... Dadurch wollen wir versuchen, die Community zu verbessern! Nebenbei habt ihr eine Möglichkeit Channels für eure Server zu erstellen, wo ihr darin Leader bzw. Stab seit womit ihr Leute aus Channel kicken, verschieben, Beschreibung- und Passwort ändern könnt und andere, die ihr nicht riechen könnt, keine Chance haben in euren Chanel zu kommen, um euch zu stören bzw. zu nerven. Kurzzusammenfassung von den Regeln: Nicknamen wie im Spiel verwenden keine Beleidigungen & freundlicher Umgang keine Gespräche stören kein Channel Hopping Wer die Regeln missachtet, muss/kann mit entsprechenden Konsequenzen rechnen! TS3 Adresse: ts4all.de - 70 Slots - 24/7 online Seite zum herunterladen für TS3 (natürlich kostenlos & legal): -:Link für TS3: 32 bit:http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html 64 bit:http://www.chip.de/downloads/TeamSpe..._39501601.html Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen! -Keks

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B