Jump to content
  • 0

Optifine 1.8 UND Shader installieren


Nirgendwer

Frage

Hallo Leute,

ich sitze nun seit geschlagenen 3 Stunden vor meinem Pc und habe mir Milliarden von Tuturials in 3 verschiedenen Sprachen reingezogen und bin nun ratlos....

Ich würde gerne den Optifine und den SHADER mod für Minecraft 1.8 installieren. In allen videos waren endweder die Links veraltet/die seiten war eine ganz andere als die im Video gezeigte. Ich hab mich an jegliche Regeln gehalten, hab auch immer erst optifine und erst dann den Shadermod installiert, doch die beiden Mods haben sich nie zusammengetan, sondern eigene Profile erstellt. Habt ihr eine Lösung? Ich habe auch nach Forge geguckt, doch das gibt es anscheinend nioch nicht ( -.-)

Lg euer Nirgendwer

bearbeitet von Nirgendwer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Doch, Forge gibt es für 1.8! Einfach auf die Webseite gehen ;)

Aber es ginge auch ohne forge, habe ich rausgefunden. Zuerst Optifine installiern und dann, wenn du den shader mit dem Installer installierst, einfach die Optifine Datei im "versions" Ordner auswählen anstatt die normale 1.8.irgendwas Datei vom normalen Minecraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Du kannst auch FORGE für 1.8 runterladen, Installieren und für die Shader Mod gibt es bei den Downloads gibt es dann neben den regulären Download noch etwas.was heißt irgendwie Option 2 DIES downloaden.und Optifine für 1.8 runterladen und.beides.in den Mods Folter tuen (kann leider keine links einfügen bin Grad unterwegs links.kommen vielleicht noch nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B