Jump to content

FTB Infintiy Server


<Daniel>

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich hätte die idee ein eigenes minecraft Projekt auf dem ftb infinity modpack zu starten( für Leute die nicht wissen was das ist, das sind die mode aus Minecraft Marc(YouTube))

Als Vorbild nimm ich natürlich das oben genannte Marc aber es wird eigene regeln geben, damit eine Stadt entschteht.

Aber weiteres würden wir dann in Skype oder einer Pn besprechen.

Es sollte am besten noch die Woche losgehne also meldet euch indem ihr hier unter dem Beitrag etwas schreibt, oder mir hier eine pn schickt oder ihr added mich auf Skype(Daniel.juerges)

Ich hoffe es finden sich mitspieler.

LG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B