Jump to content
  • 0

Minecraft crash Brauche dringend Hilfe


graken

Frage

Halo, ich haeb ein problem mit meinem Minecraft,

immer wenn ich auf PLAY drücke schliesst sich der LAuncher um Minecraft zu Starten,aber öffnet sich wieder und der Crash report meldet Folgendes:

---- Minecraft Crash Report ---- // On the bright side, I bought you a teddy bear! Time: 31.03.15 15:31 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at avf.ap(SourceFile:534) at avf.am(SourceFile:363) at avf.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124) A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows: --------------------------------------------------------------------------------------- -- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at avf.ap(SourceFile:534) at avf.am(SourceFile:363) -- Initialization -- Details: Stacktrace: at avf.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124) -- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8.3 Operating System: Windows 8.1 (amd64) version 6.3 CPU: 4x Intel? Core i5-3230M CPU @ 2.60GHz Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 58904640 bytes (56 MB) / 160632832 bytes (153 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.8.3 LWJGL: 2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: No Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: [] Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

ich habe das schon probiert, funktioniert nicht...

ich habe im Task maneger gestern irgendwas bei Minecraft verändert leider weiss ich nicht mehr was,

Jetzt funktioniert es nicht mehr

bearbeitet von graken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Halo, ich haeb ein problem mit meinem Minecraft,

immer wenn ich auf PLAY drücke schliesst sich der LAuncher um Minecraft zu Starten,aber öffnet sich wieder und der Crash report meldet Folgendes:

---- Minecraft Crash Report ----

// On the bright side, I bought you a teddy bear!

Time: 31.03.15 15:31

Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated

at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)

at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)

at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)

at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)

at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)

at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)

at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)

at avf.ap(SourceFile:534)

at avf.am(SourceFile:363)

at avf.a(SourceFile:310)

at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --

Stacktrace:

at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)

at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)

at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)

at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)

at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)

at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)

at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)

at avf.ap(SourceFile:534)

at avf.am(SourceFile:363)

-- Initialization --

Details:

Stacktrace:

at avf.a(SourceFile:310)

at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details --

Details:

Minecraft Version: 1.8.3

Operating System: Windows 8.1 (amd64) version 6.3

CPU: 4x Intel? Core i5-3230M CPU @ 2.60GHz

Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation

Java VM Version: Java HotSpot 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation

Memory: 58904640 bytes (56 MB) / 160632832 bytes (153 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB)

JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M

IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0

Launched Version: 1.8.3

LWJGL: 2.9.4

OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.

GL Caps:

Using VBOs: No

Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.

Type: Client (map_client.txt)

Resource Packs: []

Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null

Profiler Position: N/A (disabled)

Minmecraft findet Open GL nicht oder nicht in der richtigen Version. Neben neuem GraKa Treiber empfiehlt sich auch wie hier beschrieben: http://www.windows7inside.de/windows-7-tipps/fehlerfrei/fehleranalyse-mit-dxdiag/mal nach der Einstellung zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B